sonne42
- 254
- 1
- 264
sonne42
Sometimes88
Zitat von Sometimes88:Ich kenne ihn so lange und so gut und ich weiß einfach, dass er sich so eine eigene Familie gewünscht hat und ein eigenes Haus. Und ich weiß, dass er in dieses Haus nicht unbedingt fremde Kinder, die nicht seine sind, setzten will. Er ist noch jung und will sich jetzt seine Zukunft so vorstellen?! Es passt einfach so gar nicht zu ihm!
Zitat von Sometimes88:Und zu der Frau will ich mich gar nicht äußern. Würde sowas niemals übers Herz bringen mich in eine Beziehung meines CHEFS einzumischen. Und sie hat sich nicht einfach verliebt, sie hat sich eingemischt!
Zitat von Sometimes88:Trotzdem habe ich den Freunden gesagt, dass sie sie akzeptieren sollen und das werden sie auch.
Zitat von Santo:Versuche Deine Verletzung und dieses Gefühl der Ungerechtigkeit (welches durch seine Unehrlichkeit entstand) zu verarbeiten, indem Du Dich wieder mit Dir selber auseinander setzt.
Sometimes88
Sometimes88
Abcd
Sometimes88
Santo
Sometimes88
Zitat von Perzet:daß er sich aus tiefster Liebe so sehr geändert hat, daß er gegen sein bisheriges Verhalten - tiefste Liebe und dennoch Lügen - , nun ein ehrlicher und verlässlicher Partner wurde.