Artemisia
- 88911
Artemisia
Sometimes88
Zitat von Sometimes88:Und natürlich hatte er bei mir kein Verständnis mehr. Wir haben uns ja nur noch gestritten, nachdem sie ihm gesagt hatte, dass sie sich verliebt hat. Er meinte dann zu mir, dass nur ich die Seite an seiner Frau wäre. Aber seitdem ging alles den Bach runter. Wir hatten nur noch Stress und Ärger und bei ihr hatber Zuflucht gefunden. Er hat nicht für uns gekämpft. Nämlich in eine intakte Beziehung, hätte diese Frau niemals eindringen können.
Aber es war nix mehr intakt, wegen ihr!
Sometimes88
Sometimes88
Sometimes88
Zitat von Sometimes88:Er denkt ja nach wie vor, dass unsere Beziehung nicht mehr lief und er nur deshalb Zugang zu ihr hatte. Aber das die Beziehung wegen dieser Frau nicht mehr lief, rafft er nicht.
Sometimes88
Zitat von Sometimes88:Er denkt ja nach wie vor, dass unsere Beziehung nicht mehr lief und er nur deshalb Zugang zu ihr hatte. Aber das die Beziehung wegen dieser Frau nicht mehr lief, rafft er nicht.
Zitat von Sometimes88:Meine damit das er es nicht rafft, dass er nicht versteht, wie sehr er mich verletzt hat. Wie sehr ich leide. Er denkt ich könnte es so akzeptieren.
Zitat von Sometimes88:Und mit dem was die Zukunft bringt, frage ich mich natürlich auch, ob er mit ihr glücklich werden kann, wenn er eine langjährige Beziehung nichtmals aufgearbeitet hat?!
Sometimes88
Zitat von Sometimes88:a. Jetzt muss ich aber sagen, ich meine doch beides.
Ich glaube nicht, dass ihm bewusst ist, wie viel er damit angerichtet hat, dass er dies alles zugelassen hat - desw er rafft es nicht. Ich glaube auch nicht, dass er schon vorher erkannt hat wie sehr es mich belastet und wie sehr ich leide.
Zitat von Sometimes88:Normal. Welcher Verlassene wünscht sich nicht, daß der Verlasser den eigenen, wahren Wert erkennt.Obwohl ich will das es ihm gut geht aber zugleich will ich auch, dass er erkennt was er verloren hat!
Sometimes88
Zitat von Sometimes88:Oke ja, vllt hast du recht. Nur dann will es mir einfach nicht in den Kopf gehen, wie man so sein kann.
wie man einen Menschen, den man geliebt hat so verletzen kann
Ich finde so etwas dann eher egoistisch und egozentrisch oder nicht?