A
Hat die Partnerschaft eine Zukunft auf Dauer?
ichbins
tiredbeyondbeli.
FallingButterfl.
Zitat von ichbins:Mit was hab ich es hier zu tun, hat das eine Zukunft auf dauer? Eigentlich dachte ich, das ist die Frau fürs Leben. Kann mann hier evtl. von einer narzisstischen Ader reden ?
ExHausmann
Zitat von ichbins:Ich fürchte nicht. Anscheinend kann sie keine Rücksicht auf dich nehmen und will ihr Verhalten auch gar nicht ändern.Ich bin seit 3 Jahren mit einer Frau zusammen und das schon immer mit Schwierigkeiten. Wir leben noch nicht zusammen da Sie das bis jetzt noch nicht wollte.
(...)
Getrennt auf Zeit hatten wir uns auch schon, haben eine Paartherapie begonnen die sie dann aber abbrach da sie meinte das bringt ihr nichts.
Die letzten Monate haben wir uns 2-3 x die Woche gesehen ( wir wohnen 50KM entfernt ) das ist mir in einer Beziehung zu wenig.
Jetzt kam sie zum wiederholten male damit, dass ich sie zu wenig unterstütze im täglichen Leben, sei es es gibt was handwerkliches zu tun im Haushalt etc..
(...)
Ich hab Ihr schon 1000x mal gesagt, dass ich Zukunft bauen möchte, gemeinsam wohnen, alles gemeinsam tun, dann ist es für jeden einfacher seinen Tag zu gestalten.
Sie macht dann immer Alleingänge und trifft entscheidungen ohne das mit mir zu besprechen, da komme ich mir dann auch immer recht übergangen vor, immer muss ich mir dann anhören, dass ich ja nichts mache.
Ich muss noch dazu schreiben, dass sie halbtags arbeitet und noch selbständig ist.
Sie betont auch immer, dass Sie ja so viel arbeitet, das sollen andere erst mal nachmachen. Andere Meinungen sind auch nicht erwünscht, immer mit dem Kopf durch die Wand.
Mit was hab ich es hier zu tun, hat das eine Zukunft auf dauer?