ich weiß leider nicht mehr weiter deshalb sich ich hier Rat:
Vor ca. 2 1/2 Monaten hat mich mein Freund verlassen, wir waren nicht ganz ein Jahr zusammen und ich habe auch beim ihm gewohnt.
Die Beziehung lief anfangs perfekt, er war der Mann den ich mir immer gewünscht hatte und auch er liebte mich über alles, hatte Zukunftspläne die er mit keiner anderen bisher hatte, tat alles für mich, wir verstanden uns blind obwohl wir beide in gewisser weise sehr kompliziert sind und waren immer der Meinung wir sind füreinander geschaffen.
Leider war alles nicht so einfach, ich hatte anfangs noch viel Kontakt mit meinem ex freund, ich hatte große selbstzweifel im bezug auf seine Gefühle die ich in Frage stellte und dachte immer nicht genug für ihn und seine Familie zu sein.
Immer verglich ich mich mit seiner ex oder einer seiner Arbeitskolleginnen. Dies sorgte immer wieder für Streit, ich lief von ihm weg, war zickig usw.
Die letzten Monate fiel ich in eine richtige Depression die ich schon vor 8 jahren hatte jedoch versuchte ich es zu überspielen, ich wollte nicht dass er eine kranke Freundin hat.
Allerdings kam es soweit dass er nicht mehr weiter wusste, er selbst mit seinen Kräften am Ende war und sich von mir trennte. Da sagte er noch zu mir die große Liebe findet man einmal im Leben, und du warst meine.
Einen Tag später hatten wir noch ein Gespräch und da meinte er, dass es nicht für immer das Ende sein muss. Wir können schauen wie sich alles entwickelt, auch dass es mir endlich wieder besser geht, und wenn wir dann beide die Beziehung noch wollen können wir weiter sehen.
Die erste Zeit nach der Trennung hatten wir noch Kontakt, ich musste meine Sachen aus der Wohnung holen, wir gingen auf ein Konzert (die Karten dafür waren ein Geschenk von mir),...
An unserem Jahrestag fand er zufällig etwas in seiner Wohnung was mir gehörte und er kam vorbei um es mir zu bringen und wir gingen essen. Nach unseren Treffen kam meistens noch eine Nachricht dass es schön war mit mir etwas zu machen usw.
Auch als ich eine Grippe bekam und alleine in der neunen Wohnung war kam Samstag und Sonntag Abend bei mir vorbei um nach mir zu sehen und mir Tee zu machen.
Ich wollte kurz nach einmal mit ihm reden was das zwischen uns ist (ich hatte bei unseren treffen nicht das Gefühl dass das rein freundschaftlich ist) und wollte mich erkundigen ob die Situation noch die gleiche ist es könne ja auch sein dass er jemand andere hat aber darauf meinte er nur dass er mir dass schon gesagt hätte wen er jemand anderen hat und ich solle mir nicht so viele Gedanken machen.
Ich ließ ihm daraufhin 3 Wochen in Ruhe jedoch machte es mich wahnsinng zu sehen wenn er was auf Facebook likte somit entfernte ich ihn vor 4 Tagen von meinen Freunden.
Allerdings wollte ich nicht dass er meint dass ich mich dafür entschieden habe daS mich alles nicht mehr interessiert, deshalb schrieb ich ihm eine Nachricht dass ich ihn entfernt hätte weil ich dachte es wäre für mich leichter aber es ändert nichts an der Tatsache dass er mir fehlt.
Als Antwort bekam ich dass er es gar nicht bemerkt hatte, er es aber verstehe und nicht böse auf mich ist und ob es mir sonst gut gehe. Ich fragte wie es ihm geht und er meinte auch recht gut er habe nur sehr viel Stress.
Ich weiß dass er nächste Woche eine neue Stelle antritt, vielleicht is er deswegen gestresst, vielleicht auch damit er ein neues Mädchen und den neuen Job unter einen hut bekommt?
Ich bin nicht sicher ob unsere Liebe/Beziehung noch eine Chance hat, ich denke ständig an ihn und vermisse ihn unheimlich!
Aber ich kann ihn nicht einschätzen. Nach der Trennung bemühte er sich den Kontakt zu erhalten, ich hatte das Gefühl er mag/liebt mich und genießt es was mit mir zu machen. Er war überhaupt nicht abweisend und ich glaube er gab mir einige Gründe warum ich noch Hoffnung haben konnte aber jetzt weiß ich nicht mehr so recht!
27.10.2016 18:14 •
#1