Severus
- 89112
Severus
Nightfly
Severus
Sternenschnuppe
Zitat:Naja bei unserem letzten Gespräch über das ganze meinte er nur dass er mich es schon wissen hätte lassen wenn er sich das mit dem es könnte noch mal was werden anders überlegt hätte. Somit bin ich nicht sicher ob er alles als beendet sieht. Er sagte immer ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Und da er fast das ganze letzte Jahr der war was sich um mich/uns bemüht hat, bin vielleicht ich an der Reihe und muss mal über meinen Schatten springen und die Initiative ergreifen
whatsnext
Zitat von Severus:Wieso die Ex-Freundin abschießen, bei der man ganz genau weiß, sie würde einen jeder Zeit wieder zurück nehmen?
So geht er einem Konflikt aus dem Weg, alles cool so wie es ist. Er hat seine Freiheit. Und möchte er auf dich zurückkommen, geht das ja auch.
Meine Ex meinte mal zu mir: Ich kann jetzt nicht mit dir zusammen sein, aber in 1,2 Jahren möchte ich wieder eine Beziehung.
Warmhalten vom feinsten.
Andere Möglichkeit ist, geschmeidig aus der Sache rauszukommen. Natürlich ist es unangenehm, sich von Partner zu trennen und dann zu sehen, wie er/sie leidet. Das ist für den Verlasser sicherlich unangenehm.
In den meisten Fällen wird der Verlassene dann abgespeißt mit Es liegt nicht an dir oder Vielleicht können wir es irgendwann nochmal versuchen um kein allzu mieses Gewissen zu haben. Auf der einen Seite menschlich, auf der anderen Seite unfair den verlassenen Partner in der Luft mit massiven Hoffnungen hängen zu lassen.
Er hat sich getrennt. Da muss von IHM die Initiative kommen, wenn das nochmal was werden soll. Nicht von dir.
Trauerstern
whatsnext
WhySoSerious
whatsnext
WhySoSerious