A
Hat die Liebe irgendwann noch eine Chance?
Simmi81
Zitat:Auch wenn es jetzt hart für dich ist aber ich finde es gut das ihr kommuniziert!
Denke nicht an das große Ganze wieder zusammen sein zu wollen, sondern ob die derzeitige ehrliche und offene Kommunikation nicht ein guter Schritt in die richtige Richtung ist!
Abendgast
Zitat:Er meinte, ich könne ihm glauben, dass es ihm nicht anders geht. Und dass es wenn er demnächst in seiner neuen Wohnung wohnt, und wirklich alleine ist (zuvor ist er bei seiner Familie untergekommen), es nochmal hart wird.
Ein Wort ergab das andere. Schrieb ihm, dass mein Herz die Trennung für falsch hält, es aber keinen Tag so weitergehen konnte. Weil vieles schief gelaufen ist. Das alles für etwas gut ist und alles so kommen wird, wie es kommen soll. Time will Tell.
Er erwiderte dass sein Herz auch was anderes sagt. Aber sein Kopf ständig an die Sachen denkt, die passiert sind und er das nicht vergessen kann. Das Vertrauen sei halt einfach nicht da und ja, time will tell, nur darüber könne er nicht nachdenken. So ging das nicht ein bisschen weiter an dem Abend.
Am nächsten morgen schrieb er eine lange sms: Dass er das Gefühl habe, ich würde mir Hoffnungen machen, dass es irgendwann mal wieder etwas geben könnte. Das ein zurück keine Option sei. Dass er das Gefühl hat, dass seine offenen Worte am Vorabend nicht der richtige Weg waren.
Er habe niemanden kennengelernt und lege es auch nicht darauf an.
Simmi81
Zitat:Und er spricht genau deine Punkte an die ihn stören, also das hört sich für mich schon danach an als ob er gerne hätte das sich hier was bessert.
Simmi81
Zitat:Sehr ähnlich lief es auch mal bei mir ab. Wir hatten dann nach ca 3 Monaten nochmal Kontakt wo sie auch nochmal sagte, sie ist immer noch alleine und will auch niemanden, sie habe beruflich gerade sehr viel zu tun und gar keinen Kopf für sowas blabla. Monate später stellte sich raus sie hatte gleich nach unserer Beziehung einen anderen kennengelernt.
Simmi81