peppina
- 88762
peppina
Zitat von Nippes:lach....ich wusste es.....man man man....
kopfschüttel....du denkst die welt zu verstehen und stehst dir selber im weg. verstehst keinen humor und siehst alles viel zu verbissen.....werd mal locker. du muss ja tolle männer in deinem bekanntenkreis kennen, denn sonst wärst du nicht so.
mir hat mal wer gesagt, wer perfektion sucht, findet nur mangelware...
peppina
Zitat von Nippes:für einen kölner heißt bekloppt noch lange nicht das, was es vielleicht für einen münchener heißt.... eigentlich und ich bin in ganz deutschland beruflich unterwegs, weiss man das.
damit beschreibt man liebevoll, wenn jemand sich verrennt.... aber egal.... melde mich bei der forenleitung. kann spass machen.
Zitat von Jay da B:Das einzige, was dazu geführt hat, dass frauen lange zeit zweitklassig behandelt wurden ist die tatsache, dass männer körperlich stärker sind.
Serafine
Zitat von blechpirat:Zitat von Jay da B:Das einzige, was dazu geführt hat, dass frauen lange zeit zweitklassig behandelt wurden ist die tatsache, dass männer körperlich stärker sind.
UND dass Frauen immer so laut kreischen wenn sie eine Spinne an der Wohnzimmerwand entdecken. Das finde ich auch nicht emanzipiert. Das finde ich einfach nur laut.
minna
Serafine
Zitat von blechpirat:Staubsauber können auch Frauen. KLOPAPIER!
Zitat:und na klar guck ich dann so. Wie auch sonst?
Serafine
Zitat von blechpirat:Du siehst: ich bin Old School.
und was machst Du bei Stromausfall? Hm? Na?
sind wir schon zu weit offtopic?
e1fe
gast78