traurig 456788
- 88739
traurig 456788
Serafine
Zitat von Nippes:da muss ich dir wiedersprechen....400 euro ist noch viel.....ich habe das selber erlebt, meine ex hat sich auch verwirklich und ist mir mehr als einmal fremdgegangen. unser haus durfte sie behalten, die kinder auch.
Zitat:ich durfte weiter arbeiten, bock hatte ich da nicht mehr drauf, aber hätte ich es nicht, hätte ich mutwillig meinen sozialen stand herabgesetzt.
Zitat:dann bekommst du deinen selbsterhalt, darfst arbeiten gehen und um 10 uhr mit deinen kinder tel, während sie gemütlich mit mama frühstücken....vom selbsterhalt zahlst du in köln für eine hundehütte, warm mit umlagen 600 euro. zur arbeit muss du auch noch....da bleibt richtig viel übrig....die kinderaugen schauen dich auch groß an, an jeder eisbude...urlaubsgeld wollen die pänz auch noch haben.... mitleid der frau? ach was....sie hat ja den ganzen tag die kinder und muss den haushalt machen....wir männer übrigens nicht, denn unsere kleine hundehütte macht sich von alleine, ist alles inkl. also die 400 euro sind nicht in Addis Abeba, oder tombuko, sondern in köln usw.....
Zitat:ps. hat natürlich nicht unbedingt mit der emanzipation zu tun, aber ich kann den mann gut verstehen...er bezahlt, wie ich damals, die verwirklichung der frau....
Zitat:ps. sie hat mich damals zum arsc.hloch gegenüber ihren nachfolgerinnen gemacht.....ich wollte mich nicht mehr verletzen und verarschen lassen. ich war ein arsc.hloch! ein riesen arsc.hloch! aber ich wurde dazu gemacht.
ganz frau
Zitat von traurig 456788:@blechpirat
Ich habe nicht von Kindern oder Haustieren
gesprochen, die man an einer Raststätte aussetzt, sondern von einer Ehe auf Zeit.
Serafine
Zitat von blechpirat:Zitat von traurig 456788:@blechpirat
Ich habe nicht von Kindern oder Haustieren
gesprochen, die man an einer Raststätte aussetzt, sondern von einer Ehe auf Zeit.
Meine Übertreibung war dabei aber nicht mal soweit her geholt. Eine Ehe auf Zeit? Ernsthaft?
Zitat:Wie soll das funktionieren? Nach 7 1/2 Jahren setzt man sich zusammen, so in der Werbepause von Bauer sucht Frau, und sagt Hey Hase, unsere Ehe ist ja wieder mal mit ner Verlängerung dran. Wie ist denn so deine Meinung dazu?. Völliger Blödsinn.
Zitat:Ist aber letztlich eine schöne Idee für unsere Volkasko-Gesellschaft. Bloß kein Risiko eingehen. Bloß keine Verantwortung übernehmen. Lieber ne bequeme Hintertür offen halten, damit man seine Entscheidung noch mal korrigieren kann irgendwann.
traurig 456788
gast559
ganz frau
Serafine
Zitat von Nippes:serafine....alles gut und schön.
aber warum muss ein anderer dafür aufkommen? warum muss ich meine heimatstadt verlassen? warum muss ich das und jenes.... wenn ich das und jenes mache, dann habe ich das selber zu verantworten und mit den konsequenzen zu leben.
Zitat:warum darf mann nicht die kinder bei sich haben? (später dürfen die kinder entscheiden, in jungen jahren nicht)
Zitat:und ich bin schon vor langer zeit geschieden worden und ich zahle JETZT noch unterhalt an meine ex! das haus durfte sie behalten, um das soziale umfeld der kinder nicht zu stören.
Zitat:du machst aussagen, die nicht zu halten sind. es gibt nicht nur opfer unter den frauen, was du wohl zu sein scheinst, sondern auch unter männer....aber die scheinen es selber schuld zu sein und auch nicht tragisch....
Zitat:lese mal deine antwort durch und dann frage dich, ob man nicht auch als frau mal mitleid und unverständnis haben kann...
Serafine
Zitat von Nippes:@serafine
ich danke gott, das es dich gibt.
Zitat:so erkenne ich, das es den perfekten menschen doch gibt und natürlich das dieser eine frau ist. danke das du mir geantwortet hast.
Zitat:und wie recht der alte mann hat, er hat allerdings vergessen, dass mann sich glücklich schätzen darf, dass er eine frau eine zeitlang an seiner seite haben darf. ein privileg von unschätzbaren wert.
traurig 456788