Smez
- 89773
Smez
Puppenmama5269
DerWolf
Smez
Ex-Mitglied
Zitat von Smez:Zu meiner Vorgeschichte: ich lernte meinen Mann kennen zu einer Zeit, die sehr schwer für mich war. Er verliebte sich in mich, als ich mich selbst nicht lieben konnte und gab mir das Gefühl, wieder vorwärts blicken zu können. Wir kamen also zusammen und ein knappes Jahr später war ich ungewollt schwanger, woraufhin er mir einen Antrag machte und so sollte die Hochzeit dann auch kurzerhand stattfinden.
Zitat von Smez:Er wollte immer Geld für Zig. haben und hat das Wohnzimmer belagert und hat sich immer beschwert über mich. Er war nur glücklich, als ich mich mit meinem Mann gestritten hatte. Mein Mann hat sich auch mit ihm übel gestritten, wollte ihn aber nicht rausschmeissen, weil er ein schlechtes gewissen hatte.
Smez
EchtJetzt
DerWolf
Ex-Mitglied
Zitat von Smez:Das war auch der Grund des Streits, aber er hat seinen Fehler eingesehen und sich dafür entschuldigt. Er meinte, er möchte nur, dass alles wieder wird wie es war.
piti
Zitat von Smez:Er verliebte sich in mich, als ich mich selbst nicht lieben konnte und gab mir das Gefühl, wieder vorwärts blicken zu können. Wir kamen also zusammen und ein knappes Jahr später war ich ungewollt schwanger, woraufhin er mir einen Antrag machte und so sollte die Hochzeit dann auch kurzerhand stattfinden.
Zitat von Smez:Er liebte mich sehr und ich wusste dass, ihn die Trennung verletzen würde und mich auch. So haben wir erstmal weitergemacht und haben diese Phase auch gut durchgestanden.
Zitat von Smez:ich wollte wieder nur weg und hatte nicht den hauch von gefühlen mehr übrig. So zog ich auch für 2 monate zu meiner mutter. Es gab Tage, da haben wir nicht kommuniziert, andere Tage wo er mich zurück wollte und kämpfen wollte und wieder Tage wo die Streits und Vorwürfe einfach weitergingen. Letzten Endes haben wir uns zusammengerauft und unserer Ehe einen weiteren Versuch gegeben.
Ex-Mitglied
Zitat von piti:er hat sich auch wieder echt Mühe gegeben sich mir zu nähern,
_Konstantin
Zitat von Smez:Es gab Tage, da haben wir nicht kommuniziert, andere Tage wo er mich zurück wollte und kämpfen wollte und wieder Tage wo die Streits und Vorwürfe einfach weitergingen.
Zitat von Smez:Ich weiss nicht, ob ich das wieder durchmachen will/kann. Was denkt ihr? Lieber jetzt beenden als später? Glaubt ihr es hat Sinn zu kämpfen?
Zitat von piti:und ja, ich liebe ihn noch.
Zitat von piti:Ich schreibe gerade meine doktorarbeit und verdiene kaum etwas...