Feen
- 13
- 1
- 12
Feen
Lilly34
Feen
sonnenschein07
Zitat von Feen:Leider habe ich null vertrauen mehr
Zitat von Feen:Er hat sich meiner Meinung nach nie bemüht die Fehler wieder gerade zu biegen, hat nie draus gelernt und mir zu oft Leere versprechen gemacht.
Zitat von Feen:er seit Samstag darüber nachdenkt, was ich ändern muss damit er die Beziehung weiterführt
Shakur
Zitat von Feen:(er war in Gruppen, wo P. verschickt wurden, hat sich selbst welche angesehen und zudem noch jeder halbwegs attraktiven Frau auf der Straße nachgesehen).
Feen
Zitat von Mad-Eye:Ihr zwei hattet schon bevor ihr zusammen kamt extreme Baustellen. Vielleicht gibt es eine Chance, das ihr diese zusammen lösen könnt, dafür braucht ihr aber einen Experten
Feen
Zitat von Mad-Eye:Kleinere Lügen gegenüber Frauen mache ich selber und kann ich nachvollziehen. (So etwas wie Wie passen mir diese Schuhe?)
Feen
Zitat von Mad-Eye:Aber ja, auch du brauchst unbedingt Hilfe von einem Spezialisten. Mit deiner Einstellung, so wie du sie beschreibst, möchte ich dir nicht im RL begegnen.
Feen
Zitat von sonnenschein07:Ich finde nicht, dass du daran schuld bist. Er hätte dein Selbstbewusstsein stärken können.
Zitat von Rosa-91:Wenn du bereits an dem Punkt bist kannst du die Beziehung auch beenden. In 99,9% der Fälle wird es nicht besser und es wird auch nie mehr so, wie es mal war, wenn einmal so ein Bruch da war.
Zitat von Rosa-91:Ach Gottchen. Gib ihm nicht die Macht! Entweder BEIDE ändern sich und arbeiten daran und es wird nichts passieren.
Aber lass dich doch bitte nicht so herab ihm die Macht zu geben es zu entscheiden, wo er so viel auf dem Kerbholz hat!
Zitat von Shakur:Jeder Mann schaut P.. Jeder Mann sieht sich auch andere Frauen an. Selbst wir Frauen machen das. Das heisst doch nicht, dass er dich nicht liebt oder betrügen möchte. Ich finde es normal. Und was für Gruppen? WhatsApp Gruppen?
Shakur
Zitat von Feen:Und ja, ich meinte die Gruppen über WhatsApp. Bevor ich ihn kannte wusste ich nicht mal dass es Leute gibt die da sowas rumschicken. Ich habe es das erste mal zufällig gesehen als wir zusammen auf der Couch lagen und er auf seinem Handy getippelt hat. Er hat das Video nicht angeklickt aber man hat gesehen dass es ein p. War. Ich hab auch nichts gesagt weil ich zu geschockt war. Erst ein paar Tage später habe ich ihn darauf angesprochen.
Zitat von Feen:Mir ist auch klar, dass ich mit so einer Einstellung nicht weiter komme, nur klappen meine versuche das zu ändern noch nicht so gut wie ich es mir wünsche.
Zitat von Feen:Ja, mir ist bewusst dass es wohl kaum einen Mann gibt der andere in einer Beziehung nicht mehr so interessant findet. Ich weiß, dass die meisten das hier nicht nachvollziehen können, nur ich fühle mich dadurch als Frau weniger wert und nicht gut genug.
Zitat:Mir ist auch klar, dass ich mit so einer Einstellung nicht weiter komme, nur klappen meine versuche das zu ändern noch nicht so gut wie ich es mir wünsche.
Feen
Zitat von Shakur:Ich nehme stark an, dass es ein Männergruppenchat ist, in dem sich die Freunde viele Videos senden, bestimmt nicht nur P.
Zitat von Shakur:Was unternimmst du dann, um deinen Selbstwert zu stärken?
Zitat von Mad-Eye:Na, da lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster. Ich befürchte, das es viel zu viele von solchen Beziehungen gibt.
Zitat von Mad-Eye:Überlege mal, wie eure Wippe aussieht.
Zitat von Feen:Der aktuelle Stand ist der, dass er seit Samstag darüber nachdenkt, was ich ändern muss damit er die Beziehung weiterführt.
Zitat von Feen:Ich habe ihm das nicht gegeben was er will / braucht oder was auch immer und deshalb jetzt allein dasitze.