Susanne321
- 23
- 4
- 23
regenbogen05
Zitat von Susanne321:Ich habe aber nur noch wenig Gefühle für ihn. Er sagt, das er mich liebt, aber ich kann das nicht so erwidern. Momentan ist es schwer für mich, körperlich ihm was zu geben.
Yosie
udi74
Zitat von Susanne321:Hallo, ich muss mich heute mal Hilfesuchend an euch wenden.
Ich habe aber nur noch wenig Gefühle für ihn. Er sagt, das er mich liebt, aber ich kann das nicht so erwidern. Momentan ist es schwer für mich, körperlich ihm was zu geben.
Mein Freund ist starker Raucher, ich bin Nichtraucher und sehr sportlich. Mich stört das Rauchen sehr. Er riecht nach Rauch und hustet immerzu bzw. schnieft.
Ich habe ihn als Raucher kennengelernt und verlange auch nicht, dass er wegen mir aufhört. Aber wie kann ich es besser akzeptieren?
Er sagt, ich habe zu wenig gesagt, was mich stört.
Kann man das wieder hinbekommen? Erwarte ich wirklich nach einem halben Jahr zu viel, wenn er einfach mal bei mir über Nacht geblieben wäre?
Wie seht ihr das? Danke schon mal im vor raus.
Zitat:Er bleib noch nie über Nacht bei mir und wollte nicht, das ich zu ihm komme.
udi74
Zitat von Susanne321:Hat jemand es schon mal geschafft, sich wieder neu zu verlieben?
Zitat:wenn ich weiß, ich würde nur noch 1 Jahr leben, ob ich das mit ihm verbringen würde.
Ex-Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:
Bist Du sicher, dass er überhaupt ungebunden ist?
udi74
Zitat von Susanne321:Ja und ich habe wahrscheinlich meine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet.