FreshVegi
- 6
- 1
- 6
FreshVegi
Zitat von FreshVegi:dass ich schon so viel Liebe und Hingabe in diese Beziehung gesteckt habe, aber nicht das gleiche zurückbekam
Zitat von FreshVegi:Wir haben letztes Jahr zusammen eine Wohnung gekauft, mit finanzieller Unterstützung seiner Eltern. Ich würde mich wie ein Ar. fühlen, wenn ich jetzt Schluss mache.
Zitat von FreshVegi:nicht wegen einer schlechten Phase eine langjährige Beziehung einfach so wegwerfen
Zitat von FreshVegi:Ich habe das Gefühl, dass wir uns in 2 unterschiedliche Richtungen entwickelt haben.
Ich war 21 Jahre alt, als wir zusammenkamen. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass ich mich mehr in meine Vorstellung von ihm oder in sein Potential als Partner verliebt habe. Und dass mir das jetzt erst bewusst wird
Gefühl
Zitat von FreshVegi:Nach 2 - 3 Jahren Beziehung hat er zum Beispiel gesagt, dass er nicht wisse, ob er mich je heiraten möchte (ich würde gern heiraten und das wusste er).
Zitat von FreshVegi:Wir haben letztes Jahr zusammen eine Wohnung gekauft, mit finanzieller Unterstützung seiner Eltern. Ich würde mich wie ein Ar. fühlen, wenn ich jetzt Schluss mache.
FreshVegi
Zitat von FreshVegi:Deshalb werden wir uns wohl trennen.
Eliza57
Zitat von FreshVegi:Hi, das wird wahrscheinlich ein längerer Text. Ich (w, 28) bin seit fast 7 Jahren mit meinem Partner (m, 37) zusammen. Ich war diejenige, die die ...
Zitat von FreshVegi:ich dachte wirklich, er ist der Eine.
FreshVegi
FreshVegi
FreshVegi
FreshVegi