Sunshine21
- 82
- 1
- 32
Sunshine21
Butterblume63
Zitat von BlueApple:Wie geht das denn, wenn er bei einem Freund wohnt? Und hat er keine PIN Sperre? Mensch liebe TE, wache doch mal endlich auf. Es wird, zumindest für ...
Butterblume63
Zitat von Sunshine21:@Butterblume63 ja das glaube ich... Es ist schade, dass ihn niemand kennt und somit nur die schwarz-weiss Regeln hier gelten
axtimwalde
Zitat von BlueApple:Der Mann hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um bei seiner (Ex-) Affäre zu sein. Was tut dein Kerl, außer dich als Seelsorger zu nutzen?
Zitat von Sunshine21:Sie hat sich wieder sein HAndy geschnappt und hat sich Nachrichten zwischen ihm und seinem besten Freund durchgelesen..
Zitat von VictoriaSiempre:
Und dann gibt es Menschen, die rumeiern, sich nicht entscheiden können und ihre Partner auch noch gegeneinander ausspielen, da bekommt sowohl der offizielle als auch die Affäre immer mal nen Bonbon zugeworfen, auf den sich beide stürzen und gegeneinander die Krallen ausfahren. Als ob es um einen Hauptgewinn ginge...
Zitat von Haferflocken:Mir hätte man Wälzer so dick wie die Bibel schreiben können, niemals hätte ich gedacht, dass die anderen recht haben könnten und mein Ex ein egoistisches A.lo.. ist.
Ich musste es erst selbst erleben, und selbst dann war ich so eingewoben in seine ich-liebe-dic-Schwüre und ich-werde-alles-tun-Gelaber, dass ich noch lange Zeit dachte, er wäre irgendwie das Opfer in der Geschichte und ich müsste nur wahnsinnig viel Verständnis aufbringen, dann würden wir diese schlechten Zeiten überwinden und zusammen in den Sonnenuntergang reiten
Zitat von VictoriaSiempre:Und dann gibt es Menschen, die rumeiern, sich nicht entscheiden können und ihre Partner auch noch gegeneinander ausspielen, da bekommt sowohl der offizielle als auch die Affäre immer mal nen Bonbon zugeworfen, auf den sich beide stürzen und gegeneinander die Krallen ausfahren. Als ob es um einen Hauptgewinn ginge...
Zitat von Ema:Ohne das hämische Klatschsmiley am Ende hätte ich den ganzen Absatz weit überzeugender gefunden.
Cicero
Sunshine21
Zitat von BlueApple:Ich erzähle dir mal eine Geschichte von meiner Mutter, die mittlerweile 72 Jahre alt ist. Vor 20 Jahren war meine Muddi mit ihrem Kartenclub (nur Frauen) ein Wochenende unterwegs. Sie war da seit 4 Jahren Witwe. An diesem besagten Wochenende in einer für Karten-/Kegel-/ und ähnliche Vereine bekannten Clubanlage ...
Cicero
Zitat von Sunshine21:Das war auch einmal seine Aussage. Aber da sind immer noch die KInder die er sehr lieb hat. sonst wäre er schon lange weg.....bevor er mich traf.... ...
Zitat von Sunshine21:Das war auch einmal seine Aussage. Aber da sind immer noch die KInder die er sehr lieb hat. sonst wäre er schon lange weg.....bevor er mich traf.... ...