Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Trust_him:Naja, die gleiche Naivität könnte man ja auch uns betrogenen EF, die verzeihen oder es zumindest versuchen, vorhalten.
Man will es vielleicht einfach glauben.
Vielleicht ist die Alternative schlicht zu schmerzhaft.
Zitat von SunQueen:Bei solchen Geschichten sind nämlich auch die Affärenfrauen zur Hälfte Schuld.
Wie kann man dabei auch noch so naiv sein und alles glauben, was die Männer erzählen
Sunshine21
TimTayler
Zitat von Vegetari:Die, der Betrogene agiert doch meist aus einem Konflikt (ungelöste Paarprobleme ) . Gründe für das Verhalten von abhängigen Affärenfrauen ...
Sunshine21
Zitat von Sunshine21:Die 2. Ehefrau meines Vaters hat dann mit ihm noch 2 Kinder bekommen. Das Verhältnis zwischen uns allen ist bis heute sehr sehr gut. Wir haben regelmäßig Geschwisterwochenenden, videokonferenzen, etc....ich habe auch ein paar Jahre mit der 2. FRAU zusammen gewohnt. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie uns oder mir irgendetwas wegnimmt, kaputt gemacht oder sonstiges.
Zitat von Sunshine21:nein sie war keine affaire....
Baumo
Sunshine21
Sunshine21
Debby
Zitat von Sunshine21:Sie hat sich wieder sein HAndy geschnappt und hat sich Nachrichten zwischen ihm und seinem besten Freund durchgelesen...
Sunshine21
Butterblume63