Puschel8
- 932
- 5
- 2051
Zitat von Cicero:Alles andere ist für mich grenzüberschreitend und verschiebt die Verantwortung.
Tisiphone
Zitat von Puschel8:Also die AF völlig aus der Verantwortung genommen. Verstehe, wer will. Meiner Meinung nach hat diese es einfach in Kauf genommen, eine Familie zu ...
Cicero
Zitat von Sunshine21:Nein, es war kein thema, dass er bei mir ist, solange die Situation nicht geklärt ist.
TimTayler
Zitat von BernhardQXY:das genau ist der kardinalsfehler. Ich vergleiche das gerne wie ein Spielrausch. oder ein Blutrausch. Passiert so etwas, so bleibt unbestritten die ...
TimTayler
Zitat von TimTayler:...ja, das ist Leben, jeder darf seine Sichtweise Erleben;)
Trust_him
Zitat von TimTayler:...ach ja, meine persönliche Einstellung in meinem Leben ist...es gibt kein falsch, es gibt kein richtig, es gibt keine Fehler....es gibt nur ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Damit schließt du aber aus, dass Menschen aus Erfahrungen lernen und sich ändern können, oder?
Zitat von Trust_him:Damit schließt du aber aus, dass Menschen aus Erfahrungen lernen und sich ändern können, oder
Sunshine21
Zitat von MissLilly:Und wer genau von euch beiden hat das so gesagt bzw. entschieden ?
Sunshine21
Zitat von BlueApple:@Sunshine21 So nach dem Motto: Du, ich ziehe zu einem Freund, aber nicht zu dir. Das kann ich nicht machen wegen den Kindern! - Ja hey, kein Problem, ich hab vollstes Verständnis. ?
SunQueen
Trust_him
Zitat von SunQueen:Wie kann man dabei auch noch so naiv sein und alles glauben, was die Männer erzählen