Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Sunshine21:weil es ihm schlecht damit geht seine Kinder zu besuchen und als erstes die Frage zu bekommen: na, hast Du wieder bei Deiner SCH.... geschlafen?-.......
Zitat von Tisiphone:Also wenn er jetzt schon keine Rücklagen hat, um sich eine eigene Wohnung zu finanzieren
Zitat von Sunshine21:nein. kein geld für Kaution oder neue Möbel derzeit..... erst in 2 -3 Monaten möglich
Baumo
Zitat von Sunshine21:@Baumo Warum? A) ich mische mich nicht ein b) Deine Garstigkeit nervt. c) Wie kannst Du etwas anhamnd einer einzigen Frage so beurteilen? Ihr müsst alle ein Wonderwoman-Gen in Euch tragen um Euch so zu verhalten. Wenn es nicht gestattet ist, einfache Fragen zu stellen ohne Dass Eure ganzen Frustrationen ...
Trust_him
Zitat von Vegetari:Kinder sind traumatisiert ,wenn die Eltern nicht mehr zusammen sind ,je nach Alter umd Verarbeitung können solche Sätze fallen. Aber ob die EF oder ...
Zitat von Tisiphone:die nach wie vor 2. Wahl ist
Zitat von Baumo:Du hörst dich nicht wie seine neue Frau an sondern wir eine Nachbarin die in die Fenster starrt.
Butterblume63
Zitat von Haferflocken:Das sehe ich nicht so. In diesem ganzen Konstrukt ist niemand 1. Wahl. Das einzige, wessen ich mir absolut sicher bin ist, dass die (Ex) Ehemänner ...
Butterblume63
Zitat von Vegetari:Wann trennt sich Mann für Affäre? Nur 1 von 10 Männern trennt sich für die Geliebte Viele sind zu bequem, um die Ehefrau zu verlassen ...
Zitat von Butterblume63:Nein,gerade Männer bleiben auch in lieblosen Beziehung und schöpfen in der Affäre Kraft.
Butterblume63
Zitat von Vegetari:Auch das kommt vor .Oder Kraft schöpfen in einer Luftblase....Vielen Affären verpuffen ja irgendwann schaffen es nicht in die Realität
TimTayler
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Im Endeffekt hat für mich emotional auf Dauer gesehen die Affäre gewonnen.