Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von Sunshine21:@Kummerkasten007 nein. kein geld für Kaution oder neue Möbel derzeit..... erst in 2 -3 Monaten möglich
Eumelchen
Zitat von Sunshine21:weil es ihm schlecht damit geht seine Kinder zu besuchen und als erstes die Frage zu bekommen: na, hast Du wieder bei Deiner SCH.... geschlafen?-.......
Butterblume63
Zitat von Sunshine21:@Puschel8 ich auch nicht.... das war ironisch..... und wenn man sich aussuchen kann für wen man gefühle hat und wen nicht, dann wäre das alles ...
BernhardQXY
Zitat von TimTayler:wenn eine gute Ehe/Beziehung ist...dann kommt es nicht zur Affäre...denn der Respekt, die gelobte Treue...und alles andere...sowie wahre, echte Liebe...lässt keine Affären entstehen...alles andere sind relativierungen und schön rederei.
Zitat von Eumelchen:Und woher weißt du das eigentlich?
Debby
Zitat von Haferflocken:Und leider muss ich dir sagen dass es auch oft so ist, dass nicht der Mann sich entscheidet sondern die Ehefrau.
Trust_him
Zitat von Debby:Ich denke auch, dass es oftmals so ist. Wäre ich eine AF ,würde mich es interessieren, ob die EF das Handtuch geschmissen hätte. Wenn Sie das ...
Zitat von Haferflocken:Also mein Resümee: sei geduldig, leidensfähig und halte dich mit Ansprüchen zurück, dann hast du gute Chancen, die Frau an seiner Seite zu werden.
Zitat von Haferflocken:sei geduldig, leidensfähig und halte dich mit Ansprüchen zurück, dann hast du gute Chancen, die Frau an seiner Seite zu werden.
Trust_him
Zitat von Vegetari:Aber für was für einen Preis? Wenn man jahrelang als 2.Wahl wartet bis endlich das Kartenhaus der Ehe zusammen gefallen ist. Dann bleibt man ja ...
Tisiphone
Zitat von Vegetari:Aber für was für einen Preis? Wenn man jahrelang als 2.Wahl wartet bis endlich das Kartenhaus der Ehe zusammen gefallen ist. Dann bleibt man ja ...
Tisiphone
Zitat von Sunshine21:@Kummerkasten007 nein. kein geld für Kaution oder neue Möbel derzeit..... erst in 2 -3 Monaten möglich