Bubu38
- 88708
Bubu38
Isely
Zitat von Sunshine21:Habe ich überhaupt eine Chance, dass ich die Beziehung werden kann?
Zitat von Sunshine21:Sie weiss nicht, dass es vor mir schon eine andere gab bis vor 2 Jahren. .
Sonnenblume53
Zitat von Bubu38:Sie hat sich in den falschen Mann verliebt, und sieht ihn verzerrt durch die Hormone? Sie ist mehr in ihrem Gefühl, statt im Kopf?
Clara_
Zitat von alleswirdbesser:Darum ging es, ich finde es trifft auch bei den Affären zu, die über längere Zeit gehen, bei denen die zwei Betrüger sich über ihre Partner ...
Isely
Zitat von Sunshine21:Nein als Geliebte würde er mich sicherlich nicht weiter benutzen... denn das könnte er ja die ganze Zeit..... tut es aber nicht.....Und zum Thema Verhütung.... räusper.... es passen keine Kond......
Aber als Frau zu behaupten, dass 3 Kinder trotz Pille entstanden sind ist auch schon sehr fragwürdig....finde ich....
Clara_
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, im Grunde kann man jeder AF ihren AM gönnen, zumal sie früher oder später die andere Seite kennenlernen wird. Der AM hier scheint ja ein ...
Doppelherzchen
Zitat von Clara_:Alle, auch die Ehefrau wird auch ihren Beitrag dazu geleistet haben. Ohne Wenn und Aber!
Butterblume63
Zitat von Bubu38:Eine Affaire ist kein Mobbing. Und das Wort Täter finde ich auch übertrieben. Hier sind viele Menschen sehr verletzt. Aber Begriffe zu vermischen, ...
axtimwalde
Zitat von Sunshine21:Habe ich überhaupt eine Chance, dass ich die Beziehung werden kann?
Bubu38
Clara_
Zitat von Doppelherzchen:Beitrag wozu? Dazu, dass die Ehe nicht rund läuft? Ja, ohne Frage! Aber doch nicht etwa dazu, dass er dann als Ergebnis dessen fremdgeht!
Zitat von Clara_:Alle, auch die Ehefrau wird ihren Beitrag zu diesem Konstrukt geleistet haben. Ohne Wenn und Aber!
Doppelherzchen