Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Trust_him:Mach' niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Alternative bist.
Trust_him
Zitat von Vegetari:Affäre ist ja für Affärenführer in Wirklichkeit keine Alternative zur EF.
Sonst hätte er sich ja getrennt für AF.
Zitat von Trust_him:Nach Auffliegen habe ich mich und ihn hierzu immer wieder hinterfragt, um ein gewisses Maß an Sicherheit zu bekommen.
TimTayler
Zitat von Trust_him:Ich würde sagen, bei einer Beziehung, in der das Fundament an der Affäre nicht zerbricht, hat eine Chance, darauf eine neue Beziehung aufzubauen. ...
Trust_him
Zitat von Vegetari:Also Wahrheit kannste von Affärenfüher nicht erwarten und von Dir auch nicht
Drosophila
Sunshine21
Zitat von Drosophila:Höchst erstaunlich was hier manche zu meinem Ex und mir von sich geben. Völlig auf dem falschen Dampfer unterwegs. Ja es gibt Single Weiber die verzweifelt einen Mann suchen um sich in ein gemachtes Nest zu setzen und dabei laufen Dinge wie in einem billigen Film. Doch hat mein Ex nichts davon mich zu manipulieren. ...
Trust_him
Zitat von Sunshine21:wie habt ihr es geschafft vor den KIndern wieder normal miteinander zu reden?
Cicero
Sunshine21
Zitat von Trust_him:Wieso sollte man das nicht tun können? Die Kinder haben doch nichts damit zu tun! Erwachsene Eltern, denen das Wohl ihrer Kinder wichtig ist, machen das einfach. Man reißt sich vor den Kindern eben zusammen.
Cicero
Sunshine21
Zitat von Cicero:Kinder sind klüger als man denkt und bekommen schon früh mehr mit wie Eltern so annehmen. Gutes, Schlechtes und am meisten das Unausgesprochene.
Cicero
Trust_him
Zitat von Sunshine21:wenn ein Elternteil tagtäglich den Kindern nur erzählt wie schlecht das andere Elternteil is
Butterblume63
Zitat von Cicero:Kinder sind klüger als man denkt und bekommen schon früh mehr mit wie Eltern so annehmen. Gutes, Schlechtes und am meisten das Unausgesprochene. ...