Brightness2
- 5789
- 18261
Brightness2
Zitat von Lavidaloca:Der Mann hat sowieso kein Gehirn und die Frau ein riesiges Spinnennetz in ihrer Höhle. Es ist ganz schön naiv- aber hier sind wir wieder beim Schön reden. Der unschuldige Mann, der die Affäre gar nicht liebt, es ist kein Fundament für eine Beziehung da, sie hält ihn gefangen und eigentlich liebt er mich noch. Mal aufwachen täte manchmal gut.
Zitat von Drosophila:Die Ex AF hat alles an ero. Tricks und an Manipulation ausgepackt. Männer sind sehr visuell und meiner manchmal sehr naiv wenn es um Frauen geht.
Zitat von Drosophila:Natürlich ist mein Ex doof dass er das nicht durchschaut hat und schwach dass er deswegen sein bisheriges Leben hingeworfen hat. Aber das sind viele Männer wenn das Licht im Oberstübchen ausgeht weil eine jüngere aufgetakelte Tussi ihnen hübsche Kuhaugen macht.
Zitat von Lavidaloca:Ich finde es naiv, seine Entscheidung auf die Frau zu schieben- da nehmt ihr euch beide nichts. Aufarbeitung und ehrliche Reue hat damit jedenfalls nichts zu tun, die Schuld für seine Affäre trägt er allein, egal, wie gut sie im Bett ist. Er war also nur ein Opfer- und du glaubst das auch noch.
Zitat von Drosophila:Mein Bekannter hat mir irgendwann erzählt was dort abgelaufen ist und den Kopf geschüttelt wie mein Ex auf die AF reinfallen konnte.
Zitat von Butterblume63:Und,dass du dir diese Story erzählen lässt.....
Zitat von Cicero:sie passen einfach toll zueinander.
Cicero
Sunshine21
Zitat von Drosophila:Warum diese Aufregung hier. Natürlich hat mein Ex nicht den S. an sich gemeint. Es ging um die manipulative Weise wie sie sich an ihn rangemacht hat. Die Kleidung eingeschlossen. Das wusste ich vorher. Mein Ex und sie waren nicht nur in derselben Firma sondern auch im selben Verein und ein Bekannter von mir ebenso. ...
Zitat von Sunshine21:Affairenfrauen sind also jüngere, aufketakelte , manipulative Tussies?
Trust_him
Zitat von Sunshine21:Affairenfrauen sind also jüngere, aufketakelte , manipulative Tussies?
Zitat von Trust_him:Die Ex-AF meines Mannes ist 10 Jahre jünger als ich.
Cicero
Zitat von Vegetari:Die Ex-AF meines Mannes war 11 Jahre älter als ich.
Cicero
Zitat von Vegetari:So ein Quatsch!
TimTayler
Trust_him
Zitat von TimTayler:@VictoriaSiempre ...sorry, aber es gibt keine guten Ehen, die eine Affäre überstehen...das ist eine Illusion, denn die Ehe war nicht ...
Trust_him
Baumo