Cicero
- 88649
Cicero
Zitat von Ema:So wie deine Ehe sich gerächt hat? Ja, das arme Hascherl. An den Eiern gepackt und völlig hilflos. Unfähig, der Hexe etwas entgegenzusetzen. ...
Drosophila
Zitat von Drosophila:Manche vergessen hier das die AF für meinen Mann Geschichte ist. Wenn er an den Kinderwochenenden die Kinder zurück bringt, trinken wir danach ...
Cicero
Zitat von Drosophila:Manche vergessen hier das die AF für meinen Mann Geschichte ist. Wenn er an den Kinderwochenenden die Kinder zurück bringt, trinken wir danach ...
Cicero
Butterblume63
Drosophila
Zitat von Drosophila:Aber das sind viele Männer wenn das Licht im Oberstübchen ausgeht weil eine jüngere aufgetakelte Tussi ihnen hübsche Kuhaugen macht.
Drosophila
Zitat von Vegetari:Das ist doch meist bei denen ein kurzer Hype. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass jüngeres Alter ,Sechs eine ernsthafte tragfähige langlebige Partnerschaft ermöglichen
Cicero
Cicero
Zitat von Vegetari:Das ist doch meist bei denen ein kurzer Hype. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass jüngeres Alter ,Sechs eine ernsthafte tragfähige ...
Drosophila
Zitat von Cicero:Doch. Mein Freund lebt mit einer deutlich jüngeren Frau zusammen. Die Krönung ein gemeinsames Kind. Beide waren verheiratet und haben sich auch nicht innerhalb eines Jahres getrennt. Die Ehe hält jetzt schon 10 Jahre. Beide sind durchgehend sehr glücklich und immer bemüht, die Fehler der ersten Ehen nicht ...
Cicero