Cicero
- 88649
Cicero
Zitat von Trust_him:Ich fühle mich irgendwie missverstanden...das mit der Kostenrechnung bezog ich auf die Affäre, nicht auf die Ehe. Es ging darum, dass eine Affäre ...
Trust_him
Zitat von TimTayler:@Trust_him ...bitte bedenke, das auch eine gewisse emotionale Abhängigkeit als Liebe empfunden wird...jeder muss sich selber reflektieren, ist es ...
Eumelchen
Zitat von TimTayler:bitte bedenke, das auch eine gewisse emotionale Abhängigkeit als Liebe empfunden wird...jeder muss sich selber reflektieren, ist es noch Liebe wenn es schmerzt?,
Drosophila
Zitat von Trust_him:Die Frage wäre für mich: Hast du das Bedürfnis in diesen Momenten, ihn in den Arm zu nehmen und ihn zu küssen?
Cicero
Zitat von Drosophila:In den Arm nehmen ja. Küssen ja. Lust auf S. nein. Zu viel Kopfkino. Nicht zuletzt weil die AF für meine Begriffe abstoßend war. Aber ich muss ...
TimTayler
Eumelchen
Zitat von TimTayler:aus der emotionalen Abhängigkeit?
TimTayler
Drosophila
Drosophila
Zitat von Drosophila:Das rächt sich.
Zitat von Drosophila:weil ein Mann am Gemächt gepackt und im Hormontaumel das Spiel nicht durchschaut.
Drosophila
Zitat von Ema:So wie deine Ehe sich gerächt hat? Ja, das arme Hascherl. An den Eiern gepackt und völlig hilflos. Unfähig, der Hexe etwas entgegenzusetzen. Glaubst du selbst an den Schmarren?
Zitat von Drosophila:Mein Ehe hat sich nicht gerächt.
Drosophila
Zitat von Ema:An den Eiern gepackt und völlig hilflos. Unfähig, der Hexe etwas entgegenzusetzen.
Bubu38