Cicero
- 88682
Cicero
Zitat von Heidemarie:Vielleicht genau deswegen
Trust_him
Zitat von Cicero:Eine Beziehung ist doch kein Viehhandel mit Kostennutzenabrechnung?
Cicero
Zitat von Trust_him:Ist mein kaufmännisches Wesen...Sorry, andere nennen es in Beziehungsdingen Pro und Contra. Wieder andere haben eine Liste von Must Haves eines ...
Trust_him
Zitat von Cicero:ein neuer Partner mag ähnliche Verletzungen haben. Diese haben mit mir aber nichts zu tun.
Trust_him
Zitat von Cicero:Das trifft es bei deinem Post aber nicht.
Pro und Contra, must haves etc,. sind anderes Abwägen. Den Unterschied habe ich ja schon erklärt.
TimTayler
Cicero
Zitat von Trust_him:Da hast du recht, und dennoch haben diese Erfahrungen diesen Menschen verändert. Das Ergebnis dieser Veränderung sehe ich als neuer Partner vor ...
Trust_him
Zitat von Cicero:Wenn einer geht, geht er. Dann bin ich ohne Partner, aber nicht allein oder weniger wert.
Er ist kein Gebrauchtwagen, bei dem ich überlege ob ich ihn noch länger fahren will, weil es praktisch ist oder ihn eintausche gegen einen anderen Gebrauchtwagen.
Trust_him
Zitat von Cicero:Ich bleibe, weil ich liebe und genau diesen Menschen will und er mich. Ich will ihn trotz der Verletzungen und die rede ich mir auch nicht schön. Es wird schmerzen und das nehme ich in Kauf in der Hoffnung getragen zu werden.
Cicero
Zitat von Trust_him:Absolut! Sollte mein Beitrag so rübergekommen sein, als sähe ich einen Partner als Gegenstand oder ähnliches, dann habe ich mich schrecklich ...
Eumelchen
Zitat von Drosophila:Das habe ich mich 1000 Mal gefragt. Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:zu früh abgeschickt. Antwort steht weiter untenDa hast du recht, und dennoch haben diese Erfahrungen diesen Menschen verändert. Das Ergebnis dieser Veränderung sehe ich als neuer Partner vor ...
Trust_him
Zitat von Cicero:Das wiederum glaube ich nicht. Man muss seine Wahl in einer Ehe zu bleiben in der man betrogen wurde vor niemanden rechtfertigen. Man muss sich das ...
TimTayler
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Da hast du recht, und dennoch haben diese Erfahrungen diesen Menschen verändert. Das Ergebnis dieser Veränderung sehe ich als neuer Partner vor ...