2410

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

I
Zitat von Effie75:
Na hoffentlich kommt da der Alltag dann nie. Dann könnte sich der Mann ja wieder emotional vernachlässigt fühlen. Bedeutet also, dass man alles ...

Es ist wie so oft, die, die immer schreien sie machten es richtig und führen dann eine Top Beziehung, lassen als erstes nach
Wer selbst nicht drin sitzt, kann gut geifern. Sofa Blick Effekt eben

Frage mich nur, wenn es hier so viele Frauen mit dem super Durchblick gibt, warum ohne Mann ?
Seltsam, seltsam

25.08.2021 15:38 • #796

C
Zitat von Drosophila:
Was hat dieser Thomas Lojek geschrieben? Ein Handbuch wie man anderen Frauen den Mann ausspannt? Es lebe der grenzenlose Egoismus solcher Frauen und ...

Was ist denn der passiert, wenn ich fragen darf?

25.08.2021 16:07 • #797

A

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

x 3

D
Zitat von Cicero:
Was ist denn der passiert, wenn ich fragen darf?

Meinst du mich? Ich bin eine von denen wo so ein Weib sich mit allen Mitteln auf den Ehemann gestürzt hat. Mein Ex hat gedacht die Jüngere ist ernsthaft scharf auf seinen durchtrainierten Rennradlerkörper. Als er hernach bei ihr gewohnt hat ging ihm auf dass es ihr um anderes geht und er nur das Werkzeug ist. Kurz vor dem Erwerb des schicken Eigenheims von dem sie geträumt hat hat er die Biege gemacht. Hatte die ganze Zeit schon geliebäugelt wieder bei mir und den Kindern einzuziehen. Das wollte ich aber nicht. Jetzt wohnt er allein.

So kann es gehen wenn eine Frau so ne Ratgeber liest und der Mann nicht schnell genug fest genug in der Falle sitzt. Die hat gut die Fäden gesponnen aber er war am Ende zum Glück stark genug ihrem Netz zu entkommen. Hat ihm noch ordentlich Theater gemacht und wurde dann in eine andere Niederlassung versetzt. Never in the company rummachen.

25.08.2021 16:24 • #798

D
Ich habe übrigens Glück gehabt. Mein Mann hat mir und den Kindern das Haus gelassen. Es wäre auch schwierig geworden mit einem großen Hund in eine Wohnung ohne Garten zu ziehen.
Die Kinder hatten aber lang Angst wegziehen zu müssen weil sie die AF von meinem Mann gehört haben die von ihm verlangt hat dass er mit ihr in unser Haus zieht oder es verkaufen soll damit mehr Geld für das Eigenheim da ist. Da war mein Ex noch so von der Rolle wegen der dass er wahrscheinlich nicht gemerkt hat worum es ihr geht und dass es nicht er ist. Ich war dankbar im Haus bleiben zu können. Als er noch studiert hat und ich gearbeitet habe habe ich ihn damals unterstützt und er hat bei mir gewohnt. Wenigstens das hat er nicht im Liebestaumel mit der vergessen und mir gesagt dass es mit ein Grund ist warum ich mit den Kindern wohnen bleiben darf.

25.08.2021 17:47 • x 3 #799

B
Zitat von Drosophila:
Ich habe übrigens Glück gehabt. Mein Mann hat mir und den Kindern das Haus gelassen. Es wäre auch schwierig geworden mit einem großen Hund in ...

Ist das schriftlich notariell hinterlegt wegen dem Haus? Denn,wenn wieder eine kommt und seine Hormone wieder mit ihm durchgehen......

25.08.2021 17:55 • x 1 #800

E
@Drosophila
Schließt du eigentlich die Chance auf ein Comeback komplett aus?

25.08.2021 18:42 • #801

D
Zitat von Butterblume63:
Ist das schriftlich notariell hinterlegt wegen dem Haus? Denn,wenn wieder eine kommt und seine Hormone wieder mit ihm durchgehen......

Ja. Ist es.

25.08.2021 19:48 • x 1 #802

D
Zitat von Eumelchen:
@Drosophila Schließt du eigentlich die Chance auf ein Comeback komplett aus?

Das habe ich mich 1000 Mal gefragt. Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen. Ich habe mir mein Leben gut eingerichtet ohne ihn und wie soll ich das Kopfkino loswerden und woher das Vertrauen nehmen nach den dreisten Lügeln als das mit ihr angefangen hat. Aber wenn er die Kinder holt und ich ihm in die Augen schaue ist noch ganz viel zwischen uns. Liebe? Vertrautheit?

25.08.2021 19:52 • x 2 #803

B
Zitat von Drosophila:
Das habe ich mich 1000 Mal gefragt. Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen. Ich habe mir mein Leben gut eingerichtet ohne ihn und wie soll ich ...

Naja,die glücklichen Jahre wünscht man sich nicht weg. Und die schlechten Zeiten wo er mies und hinterhältig war kann man dagegen nicht ungeschehen machen.Wenn es dir gut geht und du kein Kopfkino mehr haben willst ist doch alles bestens so wie du jetzt lebst:D Und da draußen wartet ein ehrlicher Mann auf dich.

25.08.2021 20:13 • x 2 #804

T
Zitat von Drosophila:
Aber wenn er die Kinder holt und ich ihm in die Augen schaue ist noch ganz viel zwischen uns. Liebe? Vertrautheit?

Die Frage wäre für mich: Hast du das Bedürfnis in diesen Momenten, ihn in den Arm zu nehmen und ihn zu küssen?

25.08.2021 21:12 • #805

C
Zitat von Drosophila:
Das habe ich mich 1000 Mal gefragt. Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen. Ich habe mir mein Leben gut eingerichtet ohne ihn und wie soll ich ...

Sehr stark wie du das alles hinbekommst.
Es ist schwer zwischen Liebe, Vertrautheit und Gewohnheit zu unterscheiden.
Für dein Leben brauchst du ihn offensichtlich nicht, denn das läuft ja bestens bei dir. Ich würde mich gar nicht mit der Frage quälen
Ihn jetzt noch zurücknehmen, nur weil sein Ausbruch gescheitert ist, ich könnte das nicht. Aber das bin ich.

26.08.2021 00:47 • x 3 #806

B
Und ich sage immer: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und Sauerkraut!
Was wäre denn gewonnen, wenn @Drosophila ihn zurück nehmen würde? Kopfkino und beim leisesten Verdacht,dass er lügt wird man in die Affärenzeit zurück geworfen. Eigene Lebensqualität gegen Null.
Auch in unserem Alter gibt es tolle Männer die nicht durch fremde Betten turnen müssen um sich und ihrer Männlichkeit was zu beweisen

26.08.2021 01:22 • x 2 #807

T
Zitat von Butterblume63:
Auch in unserem Alter gibt es tolle Männer die nicht durch fremde Betten turnen müssen

Da magst du recht haben, allerdings bringen auch die Gepäck mit. Auch ein treuer Partner kann einer mit schwieriger Vergangenheit sein. Vielleicht sogar einer, der in einer früheren Beziehung fremdgegangen ist, bereut hat und nun nie wieder betrügen würde, weil er weiß, dass sich Kosten und Nutzen einfach nicht rechnen.

26.08.2021 06:08 • #808

H
Zitat von Isely:
Es ist wie so oft, die, die immer schreien sie machten es richtig und führen dann eine Top Beziehung, lassen als erstes nach Wer selbst nicht drin sitzt, kann gut geifern. Sofa Blick Effekt eben Frage mich nur, wenn es hier so viele Frauen mit dem super Durchblick gibt, warum ohne Mann ? Seltsam, ...

Vielleicht genau deswegen

26.08.2021 06:17 • x 2 #809

C
Eine Beziehung ist doch kein Viehhandel mit Kostennutzenabrechnung?
Jeder Mensch ist Gepäck auf seine Art. Ein Partner, der mich betrogen hat und nun wieder mit mir lebt, dieser triggert meine von ihm zugefügten Verletzungen, ein neuer Partner mag ähnliche Verletzungen haben. Diese haben mit mir aber nichts zu tun.

26.08.2021 06:20 • x 1 #810

A

x 4