Isely
- 88682
Isely
Zitat von Effie75:Na hoffentlich kommt da der Alltag dann nie. Dann könnte sich der Mann ja wieder emotional vernachlässigt fühlen. Bedeutet also, dass man alles ...
Cicero
Zitat von Drosophila:Was hat dieser Thomas Lojek geschrieben? Ein Handbuch wie man anderen Frauen den Mann ausspannt? Es lebe der grenzenlose Egoismus solcher Frauen und ...
Drosophila
Zitat von Cicero:Was ist denn der passiert, wenn ich fragen darf?
Drosophila
Butterblume63
Zitat von Drosophila:Ich habe übrigens Glück gehabt. Mein Mann hat mir und den Kindern das Haus gelassen. Es wäre auch schwierig geworden mit einem großen Hund in ...
Eumelchen
Drosophila
Zitat von Butterblume63:Ist das schriftlich notariell hinterlegt wegen dem Haus? Denn,wenn wieder eine kommt und seine Hormone wieder mit ihm durchgehen......
Drosophila
Zitat von Eumelchen:@Drosophila Schließt du eigentlich die Chance auf ein Comeback komplett aus?
Butterblume63
Zitat von Drosophila:Das habe ich mich 1000 Mal gefragt. Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen. Ich habe mir mein Leben gut eingerichtet ohne ihn und wie soll ich ...
Trust_him
Zitat von Drosophila:Aber wenn er die Kinder holt und ich ihm in die Augen schaue ist noch ganz viel zwischen uns. Liebe? Vertrautheit?
Cicero
Zitat von Drosophila:Das habe ich mich 1000 Mal gefragt. Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen. Ich habe mir mein Leben gut eingerichtet ohne ihn und wie soll ich ...
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Auch in unserem Alter gibt es tolle Männer die nicht durch fremde Betten turnen müssen
Heidemarie
Zitat von Isely:Es ist wie so oft, die, die immer schreien sie machten es richtig und führen dann eine Top Beziehung, lassen als erstes nach Wer selbst nicht drin sitzt, kann gut geifern. Sofa Blick Effekt eben Frage mich nur, wenn es hier so viele Frauen mit dem super Durchblick gibt, warum ohne Mann ? Seltsam, ...
Cicero