Trust_him
- 88649
Trust_him
Zitat von Cicero:5 Jahre eigenes Leid und ein Betrug, du bleibst aus Liebe, bist du jetzt glücklich? Wie konntest du beides aufarbeiten?
Butterblume63
Zitat von Cicero:Wäre es in der Ehe so in Ordnung, gäbe es keine Affäre. Manchmal möchte man Dinge, welche auch immer, outsourcen und sich nicht trennen. ...
Cicero
Trust_him
Zitat von Cicero:
Ein positiver Weg.
Butterblume63
Zitat von Lavidaloca:Kündigt eigentlich irgendeiner seinen Job, bevor er nicht einen neuen Vertrag in der Tasche hat?
Butterblume63
Zitat von paulaner:Der war gutIch behaupte mal, dass fast keine Affäre eines gebundenen Menschen von vornherein darauf aus ist einen Warmwechsel zu vollziehen. Die allermeisten ...
Drosophila
Zitat von Lavidaloca:Kündigt eigentlich irgendeiner seinen Job, bevor er nicht einen neuen Vertrag in der Tasche hat? Hier werden immer so gerne merkwürdige Vergleiche gemacht und ein feiges Verhalten, das auf Konfliktscheu hinweist, zum absoluten Phrasenkiller benutzt, um den Menschen, mit dem man lange zusammen war, zum Psychopathen, ...
Butterblume63
Zitat von Drosophila:Der Vergleich belustigt mich. Bei der Kündigung vom Job geht es um die Existenzsicherung. Ohne Job kein Einkommen. Ohne neuen Job kündigen kann es ...
Baumo
Zitat von Cicero:Wenn ich einen neuen Arbeitsvertrag habe, und nun meine Arbeitsstelle endgültig kündige, wen verletze ich dann? Mein Arbeitgeber ist maximal enttäuscht oder überrascht, aber doch nicht zutiefst verletzt. Kinder können Situationen noch nicht gut einschätzen, ein Erwachsener sollte in der Lage sein, Verantwortung ...
Zitat von Baumo:Aber gemault wie schlimm es ist , wurde immer. Ein sehr guter vergleich zur Ehe finde ich. Man will irgendwie nicht mehr aber wenn man geht verliert man auch die Vorteile, es lohnt sich also nicht wirklich. In diesem dilemma stecken wohl diese AM s
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Dann gehöre ich zu den Pokerspielern. Bin immer gerne im Leben auf Risiko gegangen.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Liebe @Butterblume63, wenn ich es richtig verstanden habe, hast du keine Kinder und bist für dich selbst verantwortlich. Das sieht ganz anders aus, ...