Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Bubu38:Eine Affaire ist kein Mobbing. Und das Wort Täter finde ich auch übertrieben. Hier sind viele Menschen sehr verletzt. Aber Begriffe zu vermischen, ...
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine21:Er sagte erst gestern: ich suche mir einen Job auf einer Bohrinsel und nehme Dich mit. .
Zitat von Sunshine21:Und zum Thema Verhütung.... räusper.... es passen keine Kond.....
Doppelherzchen
Zitat von Sunshine21:Wir sind dochh eigentlich alle erwachsen genug.
Zitat von Bubu38:Eine Affaire ist kein Mobbing.
Bubu38
Zitat von Bubu38:Eine Affaire ist kein Mobbing. Und das Wort Täter finde ich auch übertrieben. Hier sind viele Menschen sehr verletzt. Aber Begriffe zu vermischen, ...
Zitat von Bubu38:Ja, sehr, sehr schlimm und gruselig. Trotzdem ist eine Affaire nicht gleichbedeutend mit Mobbing.
Bubu38
Zitat von Clara_:psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und
Brightness2
Zitat von Bubu38:Ich hab mal Philosophie studiert, es geht mir, ganz emotionslos, um den Begriff an sich.
Zitat von Gorch_Fock:Vielleicht findet der Gute ja auch noch einen Kond. Hersteller mit Übergrößen
Bubu38
Zitat von alleswirdbesser:Schön für dich. Den Betroffenen wird es aber weniger um die Begriffe gehen.
Zitat von Bubu38:und die TE in ihrem Problem verächtlich machen, jedenfalls teilweise,
Zitat von Bubu38:Ja, natürlich nicht. Ich nehme die große Verletzung, auch bei dir? wahr.