Bubu38
- 88691
Bubu38
Zitat von alleswirdbesser:aber dieses Zusammen sein in guten wie in schlechten Zeiten, zusammen alt werden, für einander da sein - daran glaube ich inzwischen kaum
Zitat von Puschel8:Aber hey, Deine Name suggeriert doch was anders.
Alles wird besser!
Zitat von Puschel8:Es ist aber nicht einfach menschlich, diesen Gefühlen nachzugehen ohne Rücksicht auf Verluste!
Zitat von Lavidaloca:unsere Großeltern wissen das ziemlich gut, denn auch in diesen Generationen gab es Affären zuhauf, man sprach nur nicht drüber;)).
Zitat von Ema:Ich meine, dass sehr viele Leute in ihrer Ehe leiden wie Hund. Und sie meinen, nicht gehen zu können, weil sie ja Verantwortung haben, weil es da das Haus gibt, die Kinder, den Hamster ...
Trust_him
Zitat von sunflower83:Hatte mal überlegt, es ihr zu stecken. Aber nicht aus Rache. Um abzuschließen
Zitat von Puschel8:Und da ist es natürlich höchst verantwortungsbewusst statt sich zu trennen lieber eine Affäre einzugehen und damit diesem/n Menschen, für die man sich ja so verantwortlich fühlt ein unsagbares Leid zuzufügen. Aha...
Effie75
Zitat von Ema:Wieso tun die sich das an?
Zitat von Puschel8:Hat mein Mann aber nicht. Null. Nicht einen einzigen Satz.
Zitat von Ema:Und dann ist der Druck im Kessel bei ihm irgendwann zu groß geworden
Zitat von Ema:unfassbares Leid
Zitat von Effie75:Den Anschein hat er nicht gemacht, bevor sie aufgetaucht ist.
Zitat von Puschel8:Probleme (von denen ich damals nichts ahnen konnte) auf den Tisch zu packen!
Zitat von Ema:auch schon unfassbares Leid voraus. Unterdrücktes Leid. Und das sucht sich dann halt ein Ventil.
Effie75
Zitat von Ema:Ja, seltsam. Das glaube ich dir und das ist ein Phänomen, das ich auch nicht verstehe.