alleswirdbesser
- 18754
- 43486
Zitat von Lumba:Häh bleib mal bei dem Beispiel hier bitte... Es ist menschlich feig zu sein, sich in Mustern zu wälzen, unehrlich zu sein usw. Es ist NICHT FEIN, ...
Tisiphone
Zitat von alleswirdbesser:Was irgenwann möglicherweise ausstirbt ist die Ehe
Zitat von Tisiphone:Wäre wünschenswert. Wenn man sich anguckt, mit welchem Brimborium heutzutage geheiratet wird - nur um sich ein paar Jahre später wieder scheiden ...
Blümle72
Zitat von Puschel8:@Lumba Niemand ist fehlerfrei. Aber ich finde es einfach schlimm, wie Affären hier schön geschrieben werden! Sie sind es nun einfach mal nicht! ...
Zitat von alleswirdbesser:Mir ging es um deinen Vorwurf zum Besitzdenken. Familie und Zusammengehörigkeit haben nichts mit Besitztum zu tun. Keine Ahnung warum du das nicht ...
Zitat von Lavidaloca:Es sind weder alle Ehefrauen absolut selbstlose Engel, noch sind alle Affärenfrauen bedürftige Schl... ohne Selbstwertgefühl, die in kaputten Familien aufgewachsen sind.
Effie75
Zitat von Blümle72:Affäre =Augenöffner
Zitat von Lavidaloca:Du hast geschrieben, eine Affärenfrau würde einer anderen den Mann wegnehmen. Wo muss ich hier bitte unterscheiden? Du glaubst, die andere Frau ist ...
Zitat von Blümle72:Affäre =Augenöffner
Zitat von Lavidaloca:Und die AF, die allesamt denken, die EF ist ausschließlich ein Drachen
Bubu38
Bubu38