Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von Puschel8:Also, ich kann nur von meiner Ehe berichten, dass wir sehr viel Zweisamkeit hatten (Urlaube, Essen gehen, Sauna, Tanzkurse, ein gemeinsames Hobby...) ...
sunflower83
sunflower83
Zitat von Effie75:Verantwortung und Schuld ist nicht das gleiche. Schuld ist man nur, wenn man die Verantwortung nicht tragen möchte. Was ich nicht verstehe. Macht man sich als Affärefrau keine Gedanken darüber, dass man eine andere Frau betrügt? Also ich würde mich schlecht dabei fühlen. Vor allem, wenn sie nichts davon weiß. ...
Eumelchen
Zitat von sunflower83:Das ist echt Sch...
sunflower83
Zitat von Eumelchen:Dann lass es doch, bis er sich getrennt hat. Dann mußte auch nicht betrügen.
Effie75
Zitat von Drosophila:er viel geweint hat
Trust_him
Zitat von Lavidaloca:Ich möchte behaupten, dass die meisten Frauen, die ihre Ehe gemeinsam mit dem abtrünnigen Gatten retten konnten, souverän waren, dass die Liebe nicht tot war, dass nicht jahrelang Funkstille im Schlafzimmer geherrscht hat. Diese Ehen haben meistens eine Chance, Erfolgsgeschichten gibt's auch hier.
Zitat von Lavidaloca:Nicht immer ist die Affäre ein klebriges Spinnennetz, hat Dess. an oder ist intrigant- das ist vollkommen hanebüchen.
Effie75
Zitat von sunflower83:wird er nicht. Ich bingegangen, weil ich es nicht mehr länger mitmache.
Zitat von Lavidaloca:Die Liebe ist manchmal einfach weg- und kommt nicht zurück.
Effie75
Zitat von alleswirdbesser:wohl an einer gewissen oder mehreren Charaktereigenschaften und fehlenden Prinzipien liegen.
Zitat von Drosophila:Und es ist eine Binsenweisheit dass man erst merkt was man hatte wenn man es verloren hat.
sunflower83
Zitat von Effie75:Tut weh, oder? Sollte seine Ehe wirklich zu Ende sein wird er sie beenden. Aber warte nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Aber es ist immer eine Frau, die bereit ist einer anderen den Mann wegzunehmen. Und nicht jede beliebige Frau macht das mit. Einen freien Mann ...
Isely
Zitat von sunflower83:er ist nicht verheiratet, seit 13 Jahren in einer Beziehung. Keine Kinder und kein gemeinsames Haus. Trotzdem trennt er sich nicht, obwohl ...