Drosophila
- 74
- 121
Drosophila
Zitat von Puschel8:Genau! Dann trennt man sich und führt keine Affäre!
Effie75
Drosophila
Zitat von Effie75:Verantwortung und Schuld ist nicht das gleiche. Schuld ist man nur, wenn man die Verantwortung nicht tragen möchte. Was ich nicht verstehe. Macht man sich als Affärefrau keine Gedanken darüber, dass man eine andere Frau betrügt? Also ich würde mich schlecht dabei fühlen. Vor allem, wenn sie nichts davon weiß. ...
Baumo
Zitat von Drosophila:Das unterschreibe und unterstreiche ich. Heimlich bedeutet die EF soll es nicht merken weil man sie nicht eintauschen will.
Zitat von Puschel8:Mein Mann hat mir noch Geschenke gemacht, als er schon längst ausgezogen war, nachdem ich von der Affäre erfahren hatte. Einfach krank ist das. ...
Begonie
Zitat von Effie75:Was ich nicht verstehe. Macht man sich als Affärefrau keine Gedanken darüber, dass man eine andere Frau betrügt?
Drosophila
Zitat von Puschel8:Mein Mann hat mir noch Geschenke gemacht, als er schon längst ausgezogen war, nachdem ich von der Affäre erfahren hatte. Einfach krank ist das.
Effie75
Zitat von Drosophila:Freakshow bei Instagram
Zitat von Begonie:ihn aus dieser Hölle raus holen wird
Zitat von Begonie:ich verstehe ihn, fange ihn auf, richte ihn auf und zeige ihm, wie schön eine Beziehung mit mir doch sein könnte (wenn er endlich käme)
Effie75
Zitat von Drosophila:Burnout
Effie75
Zitat von Lavidaloca:Lust mehr auf Zweisamkeit hatten
Zitat von Effie75:Bei mir war das Gegenteil der Fall. Eigentlich hätte ich mir eine Affäre suchen müssen.
Baumo