Lavidaloca
- 1327
- 4366
Zitat von Vegetari:Ja liebe Isely und andere betrogene EF, es hat keinen Sinn eine Diskussion mit Ema zu verausgaben. Passt auf ,dass ihr nicht von Ema aufgespiesst ...
Trust_him
Zitat von Debby:Okay, dann sagen wir mal, er sucht sich selbst und wenn er endlich bei sich selbst ist , wird es entweder die Ehefrau oder die Affärenfrau ...
Debby
Zitat von Trust_him:Dem kann ich mich zu 100% anschließen
Trust_him
Zitat von Lavidaloca:Fazit: am Ende hat alles ein leichtes Geschmäckle- die Frage ist, wie groß die Liebe ist. Sowohl bei einer Affäre, die Beziehung wird, als auch bei Eherettung nach Rückkehr zum Partner.
Drosophila
Zitat von Lavidaloca:Es hat oft auch keinen Sinn, mit betrogenen EF zu diskutieren. Oder auch nur EF. Es gibt zwischen beiden Fronten permanent hier diesen lächerlichen Konkurrenzkampf: Betrogene EF: die Affäre ist nur ein Hormonrausch, der Alltag wird kommen, dann will er zurück. Affäre: er bleibt nur bei der EF, wegen Kindern, wegen ...
Bubu38
Bubu38
Zitat von Drosophila:Ein typischer Fall. Der Ehemann in der Lebenskrise. Mittleres Alter, Karriere gemacht, zuhause alles Friede, Freude, Eierkuchen aber ohne große ...
Drosophila
Zitat von Bubu38:Man bzw. Frau kann sich auch einfach verlieben... Ohne psychologische Gründe. Menschen sind nicht für Monogamie gemacht. Deswegen gibt es Affairen, und dieses Forum.
Zitat von Lavidaloca:Die Liebe ist manchmal einfach weg- und kommt nicht zurück. Jeden Tag wird sich getrennt- und es bleibt dabei. Egal, was der Verlassene oder die Betrogene tut.
Zitat von Lavidaloca:Die Liebe ist manchmal einfach weg- und kommt nicht zurück. Jeden Tag wird sich getrennt- und es bleibt dabei
Bubu38
Drosophila
Zitat von Lavidaloca:Naja, bisschen einseitig. Manchmal ist es einfach Liebe. Die Ehefrau ist nicht immer des Rätsels Lösung und du weißt auch nicht, ob er wehmütig ist. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen- die Kinder werden vermisst, die Frau nicht zwangsläufig. Das meine ich: die EF redet es sich schön. Sie müsse nur abnehmen, ...