Tilleul
- 30
- 68
Tilleul
Zitat von alleswirdbesser:Und was bearbeitest du in diesem Forum? Wenn du so glücklich verheiratet bist und deine Zeit so kostbar bzw so gut ausgefüllt mit Rettung der armen ...
Zitat von Ema:Aber sie ist als aufopferungsvolle Ehefrau, die betrogen wird, in der perfekten Opferrolle, nicht wahr?
Tilleul
Zitat von Puschel8:...indem man dem jetzigen, geliebten Ehemann, mit dem man ja sowas von glücklich ist, auch schon wieder was vorspielt. Ich glaube kaum, dass der ...
Zitat von alleswirdbesser:Ist sie aufgrund ihrer Gutmütigkeit automatisch ein Opfer?
Zitat von Tilleul:Ja, da täuschst du dich. Mein jetziger Mann weiß Bescheid. Und versteht mich. Ich bin mir bewusst, dass die meisten das nicht nachvollziehen ...
Tilleul
Zitat von alleswirdbesser:Doch es gibt offene Ehen, da ist sowas sicher möglich, für beide halt.
Effie75
Zitat von alleswirdbesser:gutmütiger und hilfsbereiter Mensch ist, hat sie das, was gerade abgeht (da müsstest du weiter lesen) nicht verdient. Gar niemand verdient das. Aber ich denke eines Tages wird Aida der AF dafür danken, dass sie den EM los is
Isely
Zitat von Ema:Oh ja.
Bei einer Ehefrau ist es grundsätzlich echte Liebe, die sie an untreuen Partner, der sie demütigt und hintergeht, bindet. Deshalb lässt sie das mit sich machen und kämpft mit Zähnen und Klauen um ihn.
Zitat von Isely:Du schreibst schon immer sehr viel über das Eheweib, die diese Misere irgendwie selbst schuld hat oder und sich da was vor macht.
Zitat von Isely:Nicht immer ist eine Affäre , einer völlig abgekühlten und sch. egal Ehe geschuldet.
Zitat von Isely:Darum und das ganz ohne Häme, - raus aus dem Dreieck, dass gilt als Selbstschutz als erstes mal für die AF.
Isely
Zitat von Ema:Da hast du mich wohl oft missverstanden. Zeig mir die Stelle, an der ich von Schuld rede oder diese gar ständig der Ehefrau in die Schuhe schieben will. Bin ich weit von entfernt.
Isely
Zitat von Puschel8:...indem man dem jetzigen, geliebten Ehemann, mit dem man ja sowas von glücklich ist, auch schon wieder was vorspielt. Ich glaube kaum, dass der ...
Effie75
Zitat von Isely:Die Wahrheit liegt meist in der Mitte