Ema
- 10137
- 29656
Zitat von alleswirdbesser:Ich empfehle den Thread von Aida, da wollte die AF sogar Unterhalt vom AM als dieser zur ihr zog, Kontoeinsicht, Möbeln und am besten die Wohnung. Echt unglaublich, was die verliebte AF da abzieht. Der AM ist das letzte überhaupt.
Tilleul
Zitat von Tilleul:Wie gesagt: lebt eure Probleme woanders aus.
Wenn hier Frauen über 1000 Beiträge schreiben, frage ich mich wirklich, haben die sonst keinen Lebensinhalt?
Zitat von Tilleul:bearbeitet doch bitte eure Verletzungen woanders.
Zitat von Tilleul:(ja, man kann zwei Männer lieben.deswegen verstehe ich auch AM, die zerrissen sind)
Effie75
Zitat von Puschel8:Wie passt das?
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Das Problem hast du in jeder Beziehung. Sicher sein, dass ein Mensch dein Vertrauen verdient hat, kannst du genau genommen nie.
Otten82
Zitat von alleswirdbesser:Wenn eine Frau keine Hemmungen hat in eine Ehetherapie einzudringen und heimlich Einsicht in den Schriftwechsel zu nehmen und darüber in einem Forum ...
Zitat von Otten82:Ich habe hier auch schon viel gelesen. Aber die Nummer , dass die Affäre die Verläufe der Paartherapie mitliest und bewertet ist definitiv einer ...
Zitat von Effie75:Indem man eine Menge in ungeliebte Phantasien projeziert.
Effie75
Zitat von Effie75:Es gab eine Menge hormone
Zitat von Ema:Ich habe gerade nur den Eingangspost gelesen und der reicht mir schon. Da ging es aber kaum um die AF. Was ich gelesen habe, war das Bild einer ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde du tust Aida unrecht, nur weil sie ein gutmütiger und hilfsbereiter Mensch ist, hat sie das, was gerade abgeht (da müsstest du weiter lesen) nicht verdient. Gar niemand verdient das. Aber ich denke eines Tages wird Aida der AF dafür danken, dass sie den EM los ist. Ganz bestimmt sogar. Dauert nur ein ...