Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Ema:Oh ja. Bei einer Ehefrau ist es grundsätzlich echte Liebe, die sie an untreuen Partner, der sie demütigt und hintergeht, bindet. Deshalb lässt sie ...
Eumelchen
Zitat von Ema:War recht aufschlussreich
Tilleul
Zitat von Otten82:Nee nicht echte Liebe sondern Liebe. Eine Frau, die einen Mann alle paar Tage Mal sieht und nicht mit ihm zusammen wohnt und nur ...
Otten82
Zitat von Ema:Geheiratet, werte Drosophila, wird aus sehr vielen verschiedenen Gründen. Manchmal sicher aus echter Liebe, aber bei weitem nicht immer. Ich ...
Tilleul
Zitat von Ema:Geheiratet, werte Drosophila, wird aus sehr vielen verschiedenen Gründen. Manchmal sicher aus echter Liebe, aber bei weitem nicht immer. Ich ...
Drosophila
Zitat von Ema:Ich glaube, da irrst du dich. S. spielt in Affären eine Rolle, ja. Aber sehr oft bei weitem nicht die wichtigste. Und hör dich mal um, warum Ehemänner bei ihren Frauen und in ihrer Ehe bleiben. Das Argument echte Liebe höre ich da selten bis nie. Du darfst dabei natürlich nicht danach gehen, was sie ...
Drosophila
Zitat von Otten82:Komisch. Ich würde sagen zu 90 Prozent aus Liebe.So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Nochmals, deine Frage war, warum EF ihren Männern die Affäre verzeihen und bei ihm bleiben. In DEM Kontext schrieb ich, aus Liebe. Meiner Meinung nach ist es lächerlich nach ein paar ( heimlichen) Treffen von Liebe zu ...
Drosophila
Zitat von GiveMeTime:Für seine Ehefrau entscheidet er sich aber auch nicht. Würde er sie noch lieben, hätte er keine Affäre .
Zitat von Drosophila:Glaubst du die sagen ihren Affärenfrauen die Wahrheit warum sie bei ihrer Frau bleiben? Nee auch da Märchenstunde damit es nicht unbequem für die Herren wird.
Zitat von Eumelchen:Und? Ganz kurz auf den Punkt gebracht?
Zitat von Tilleul:Du übersiehst, dass nicht alle Affären so ablaufen. Manche arbeiten eng zusammen und kennen den Mann dadurch sicher mindestens so gut wie die EF es ...
Zitat von Tilleul:Du übersiehst, dass nicht alle Affären so ablaufen. Manche arbeiten eng zusammen und kennen den Mann dadurch sicher mindestens so gut wie die EF es ...
Zitat von Tilleul:Sehr richtig. Sowohl mein jetziger Mann als auch ich haben die jeweils ersten Ehepartner geheiratet mit dem Gedanken: man möchte eine Familie, im ...
Effie75
Zitat von Ema:Ich wollte nur darauf hinaus, dass es sich bei einer Ehefrau angeblich immer um echte Liebe handelt und bei einer Affäre wird sich grundsätzlich etwas eingebilde