Clara_
- 88533
Clara_
Zitat von Otten82:Mobbing ist ein SEHR starkes Wort dass mittlerweile inflationär gebraucht und missbraucht wird. Deswegen werden viele wirkliche Mobbingipfer ...
Otten82
Zitat von Clara_:Desplatziert ist alles was nicht mit dem Thema zu tun hat. Mobbing wiederum gem. Auszug Wikipedia: Mobbing oder Mobben (in Englisch üblicherweise ...
Bubu38
Zitat von Clara_:beschreibt psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige,
solonely
Otten82
Zitat von Bubu38:Ich rege mich mehr über den Mann auf... Die TE hat der Ehefrau keine Treue geschworen... Auch ist sie Single. Der Ehemann spielt ein doppeltes ...
Zitat von solonely:Wenn der Mann das erste Anwaltsschreiben mit der Auflistung der finanziellen Verpflichtungen bekommt, wird er schnell wieder im Ehehafen einlaufen. ...
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Laut ihm war es sowieso eine Zweckehe, die durch 3 Schwangerschaften entstanden ist. Und ja, Keller und Sofa kämen ihm sicher wieder sehr gemütlich vor.
Zitat von Otten82:Wenn mir jemand sagt, dass er sich seit 10 Jahren im Keller versteckt und sein jüngstes Kind ist 7 , dann sollte man sich als Affäre aber auch ...
Zitat von Sonnenblume53:So, wie sich Sunshine liest, würde sie ihm doch sofort Unterschlupf gewähren.
Otten82
Zitat von alleswirdbesser:Ist so gesehen nicht jede Affäre mit Mobbing verbunden? Mobbing an dem Betrogenen? Über den die zwei Täter erst im Geheimen und wenn es rauskommt, ...
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Aber dann müsste er bezahlen, also - Keller und Sofa plus Affäre, die er immer noch warm hält.
Bubu38
Clara_
Zitat von Otten82:Mhhh. Ist es Mobbing wie die TE sich über die Frau äußert? Nur Mal so für mein Verständnis. Und was hat der Papagei damit zu tun?
Zitat von Otten82:Oh Mann. Die Sache mit der Bohrinsel und dem Riesendö del sind echt schräg
Zitat von Lebensfreude:ich hab mir jetzt mal vorgestellt, mit dem Mann meines Verlangens auf ner Bohrinsel zu landen.
Zitat von Lebensfreude:ich hab mir jetzt mal vorgestellt, mit dem Mann meines Verlangens auf ner Bohrinsel zu landen.
Voll unromantisch.
Der Ölgestank.
Kein Garten vor der Tür.
Haustiere gibbet auch nicht.
Wo bleiben die Kids bei Papawochenende?
Zitat von commitmentor:Die Bohrinsel ist aus seiner Sicht ein wunderbares Märchenschloss: Dort lebt und arbeitet er dann glücklich in stetiger Zweisamkeit, fernab von seiner Frau und fernab von seinen drei Kindern.
Zitat von Otten82:Wechselmodell auf der Bohrinsel und nen Papagei als Haustier. So wie Piraten.
Ich sehe kein Problem
Zitat von Lebensfreude:du sie hat seine Modelle zertrümmert.
Hoffentlich keine Modelle von seinem übergroßen Dingens.
Sorry , hatte Kopfkino