alleswirdbesser
- 19038
- 44158
Zitat von Ema:Ich wollte nur darauf hinaus, dass es sich bei einer Ehefrau angeblich immer um echte Liebe handelt und bei einer Affäre wird sich grundsätzlich etwas eingebildet
Zitat von Drosophila:Ganz so naiv ist das nicht. Die EF wurde oder wird schon lange geliebt und sie wurde geheiratet. Die Affäre ist heimlich weil die EF NICHT ersetzt werden soll.
Zitat von alleswirdbesser:eine Affäre hat ein ganz anderes Charakter, meist S. Natur
Zitat von Ema:Geheiratet, werte Drosophila, wird aus sehr vielen verschiedenen Gründen. Manchmal sicher aus echter Liebe, aber bei weitem nicht immer. Ich ...
Zitat von alleswirdbesser:Wirklich? Was zwingt dich nein zu sagen zu einem Heiratsantrag? Also im Jahr 2021 und in Deutschland?
Zitat von Ema:Und hör dich mal um, warum Ehemänner bei ihren Frauen und in ihrer Ehe bleiben.
Das Argument echte Liebe höre ich da selten bis nie.
Zitat von alleswirdbesser:Und du darfst nicht danach gehe, was sie den Affären erzählen. D
GiveMeTime
Zitat von Ema:Und selbst wenn man jemanden mal geliebt hat, muss das nicht für immer so bleiben.
Zitat von Ema:Ich wollte nur darauf hinaus, dass es sich bei einer Ehefrau angeblich immer um echte Liebe handelt
GiveMeTime
Zitat von alleswirdbesser:Um diese Aussage ging es mir.
Zitat von Ema:Ja, ich weiß. Und ich habe bestritten, dass Ehemänner aus echter Liebe bei ihren Frauen bleiben und es sich bei ihren Affären ...
Eumelchen
Zitat von Ema:dass Ehemänner aus echter Liebe bei ihren Frauen bleiben und es sich bei ihren Affären grundsätzlich nur um eingebildeten Firlefanz handelt.
Zitat von Eumelchen:Warum bleiben Männer und sind Affären kein eingebildeter Firlefanz? Du scheinst mehr zu wissen.