NurBen
- 7486
- 2
- 12081
Tisiphone
Zitat von NurBen:Was ihr so alles reininterpretiert. Ich sehe nur eins: Er will das muckelige bequeme Heim nicht aufgeben, aber auch nicht auf die prickelnde Affäre ...
Effie75
Zitat von GiveMeTime:Ich denke aufgrund meiner eigenen Erfahrung, dass du hast gute Chancen auf eine Beziehung mit deinem AM hast.
Ich bin betrogene Ehefrau, mein Ex-Mann lebt jetzt mit seiner damaligen Affäre zusammen. Hätte ich ihn aber nicht nach 25 Jahren verlassen, wären wir heute wohl noch ein Paar, denn er wollte sich nie von mir trennen.
Sonnenblume53
Zitat von Tisiphone:Ja, letztlich hat er wohl Angst vor den ganzen Konsequenzen. Soziale Ächtung, Rosenkrieg, finanzielles Disaster.
Baumo
Zitat von NurBen:Was ihr so alles reininterpretiert. Ich sehe nur eins: Er will das muckelige bequeme Heim nicht aufgeben, aber auch nicht auf die prickelnde Affäre
Baumo
Zitat von NurBen:Was ihr so alles reininterpretiert. Ich sehe nur eins: Er will das muckelige bequeme Heim nicht aufgeben, aber auch nicht auf die prickelnde Affäre
Trust_him
Zitat von Butterblume63:sich nie sicher sein kann ob er nicht wieder ihr Vertrauen missbraucht?
Effie75
Zitat von Ema:Deshalb lässt sie das mit sich machen und kämpft mit Zähnen und Klauen um ihn.
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Und ja das ganze Dorf weiss es und nein niemand ächtet ihn. Er mag es dass es jeder weiss.
Zitat von Sonnenblume53:Und genau das ist der Grund, warum ich glaube, dass Sunshine mit ihm nie wirklich glücklich würde. Denn die schönen Zeiten sind dann ...
Drosophila
Zitat von Sonnenblume53:Und genau das ist der Grund, warum ich glaube, dass Sunshine mit ihm nie wirklich glücklich würde. Denn die schönen Zeiten sind dann vorbei...er säße in einer zu kleinen Wohnung, will seine Kinder sehen (was für Sunshine eine ganz extreme Einschränkung wäre), Finanzen, Rosenkrieg mit der Ex, das ...
Effie75
Zitat von Trust_him:Sicher sein, dass ein Mensch dein Vertrauen verdient hat, kannst du genau genommen nie.
Zitat von Effie75:Ist es nicht naiv von seelenverwandtschaft zu reden?
Was soll das sein?
Das heimliche begehren in den wenigen Stunden?
Das ist völlig überzogen. Wenn mir das einer sagen würde, würde ich an seinem Verstand zweifeln.
Aber was sagt und glaubt man nicht so alles, wenn man bedürftig ist.
Baumo
Zitat von Sonnenblume53:Wow, happige Aussage! Baumo, meinst Du, da es ja ohnehin jeder weiß - was auf einem Dorf zu vermuten wäre - ist er auch noch der tolle Held? Und hat dadurch den Rückhalt?
Drosophila
Zitat von Ema:Hier hat doch gar niemand von Seelenverwandtschaft geredet in diesem Thread, oder? Ich wollte nur darauf hinaus, dass es sich bei einer Ehefrau angeblich immer um echte Liebe handelt und bei einer Affäre wird sich grundsätzlich etwas eingebildet. Das halte ich für völlig naiv.