Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Ema:Stimmt. Wirkt oft genau so. Die Medizin hält aber nicht lange und dann beginnt dasselbe wie vorher von vorn.
Otten82
Zitat von Ema:Stimmt. Und so einen Mann, mit so großen Defiziten, willst du mit allen Mitteln halten? Wieso? Und du findest nicht, dass das Häme ist? Und noch ...
Doppelherzchen
Butterblume63
Zitat von Doppelherzchen:@Butterblume63 ich finde, dass gilt aber für alle Beteiligten. Für die AF, die EF, aber auch für den Mann. Allesamt sind sie meiner Meinung nach ...
Sonnenblume53
Zitat von Otten82:Wegen der der Mann sogar seine geliebten Kinder verlassen würde und auf eine Bohrinsel zu flüchten.
Butterblume63
Zitat von Otten82:Ja, vielleicht möchte man einen Mann mit vielen Defiziten halten. Warum? Weil man sich eine Familie und ein Leben aufgebaut hat und 15 Jahre durch ...
Doppelherzchen
Zitat von Butterblume63:In dem Fall sehe ich den Mann als nicht abhängig sondern zu seinem Vorteil benutzt er beide Frauen und keine ist sich zu schade dafür. Dies macht ...
GiveMeTime
Sonnenblume53
Zitat von GiveMeTime:Finde heraus, was du wirklich für dich willst. Möchtest du glücklich sein oder geht es dir um diesen Mann?
GiveMeTime
Zitat von Sonnenblume53:Klingt für mich, als wäre nur das Eine oder das Andere möglich...ist das so gemeint?
Sonnenblume53
Baumo
Zitat von Sonnenblume53:Ja. Und andererseits den Kindern das Haus erhalten möchte, was seine Ex mit den Kindern ohnehin vermutlich behalten würde. Nicht nur mit Lastenzuschuss, sondern auch anderweitig. Und untervermieten wäre genauso machbar? Z.B. den Hobbykeller? Im übrigen hätte sie noch das gesamte Dorf auf ihrer Seite, die der ...
Zitat von Otten82:Weil man nicht verknallt ist sondern sich liebt.
Zitat von Otten82:Darauf gibt es lustigerweise nur immer eine komplett naive Begründung:
Die Seelenverwandschaft'