Butterblume63
- 88647
Butterblume63
Sonnenblume53
Zitat von Butterblume63:Ema, von diesen Abhängigkeit lesen wir hier jeden Tag. Es spielt keine Rolle ob emotional, finanziell oder beides. Und diese Abhängigkeiten wird man nie abstellen können. Und auch die Affären eher Frauen als Männer begeben sich in die Abhängigkeit. Geht gerade in diesem Thread sehr deutlich hervor.
Baumo
Zitat von Sunshine21:Nein als Geliebte würde er mich sicherlich nicht weiter benutzen... denn das könnte er ja die ganze Zeit..... tut es aber nicht.....Und zum Thema Verhütung.... räusper.... es passen keine Kond...... Aber als Frau zu behaupten, dass 3 Kinder trotz Pille entstanden sind ist auch schon sehr ...
Zitat von Butterblume63:Ema, von diesen Abhängigkeit lesen wir hier jeden Tag. Es spielt keine Rolle ob emotional, finanziell oder beides. Und diese Abhängigkeiten wird man nie abstellen können. Und auch die Affären eher Frauen als Männer begeben sich in die Abhängigkeit. Geht gerade in diesem Thread sehr deutlich hervor.
Zitat von Baumo:Lass es knallen, informier die Frau und danach wird sich entscheiden zu wen er hält.
Baumo
Zitat von Sunshine21:Sie könnte ja... aber sie will nicht..... sie geht auf 450 Euro basis arbeiten..... und eine bissle nebenher......
Drosophila
Zitat von Sunshine21:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wenn dieses Partnerschaft in Ordnung gewesen wäre, es mich nie gegeben hätte..... Dass sie sich schlecht fühlt ist absolut nachvollziehbar.... Aber deshalb werde ich nicht kriminell sondern wrde überlegen wie ich da am besten rauskomme...
Drosophila
Zitat von Ema:Ich finde, man sollte zumindest stark daran arbeiten, sich nicht in solche Abhängigkeiten zu begeben. Und das gilt meiner Meinung eben nicht nur für Frauen, die sich als zweite Geige für Affären hergeben, sondern auch für Ehefrauen. Für mich gilt das für alle Frauen (und Männer). Oft wird aber so getan, als ...
Zitat von Drosophila:Wer wegrennt und sich die Prozente die zu den 100 Prozent in Ordnung fehlen heimlich woanders holt zeigt damit nicht die Defizite der Partnerschaft sondern vor allem die eigenen.
Zitat von Drosophila:Wie gut dass es für so ne Männer willige Erfüllungsgehilfinnen wie dich gibt die ihn abgraben und hernach willig die XXL Stange halten.
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Die Frau weiß es und der AM musste zu einem Kumpel ziehenAh gut so.
Butterblume63
Zitat von Ema:Ich finde, man sollte zumindest stark daran arbeiten, sich nicht in solche Abhängigkeiten zu begeben. Und das gilt meiner Meinung eben nicht nur ...
Zitat von Baumo:Gut so. Dann kann er die ehe ja jetzt scheiden und mit seiner Geliebten ganz normal zusammen sein. Problem gelöst.
Doppelherzchen
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Nein, offenbar geht es nicht, weil sie in einem Dorf leben und die Kinder sind auch noch ein Grund und seine konservative Erziehung und .......
Blümle72