Sunshine21
- 82
- 1
- 32
Sunshine21
Zitat von Drosophila:Es gibt Affärenfrauen die unter dem Vorwand Vertrauensbildung einiges von den Männern einfordern. Hat die Exaffäre von meinem Ex auch gemacht. Sie ...
Sunshine21
Zitat von Vegetari:Wie würdest Du Dich an ihrer Stelle fühlen, wenn Partnerschaft und Familie mit 3 Kindern zerstört wird und das mit Beschleuniger einer Affäre ? ...
Zitat von Sunshine21:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wenn dieses Partnerschaft in Ordnung gewesen wäre, es mich nie gegeben hätte.....
Butterblume63
Zitat von Sunshine21:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wenn dieses Partnerschaft in Ordnung gewesen wäre, es mich nie gegeben hätte..... Dass sie sich schlecht ...
Zitat von Butterblume63:Kennst du wirklich keine Menschen die einfach nur so eine Affäre führen.....ich kenne einige. Die zwitschern einfach nur gerne fremd. Wie sagte ein Bekannter zu mir: Ißt du jeden Tag gerne dein Lieblingsessen? Und der würde für seine Frau durch die Hölle und zurück laufen. Nur braucht er immer mal ...
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine21:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wenn dieses Partnerschaft in Ordnung gewesen wäre, es mich nie gegeben hätte..
Butterblume63
Zitat von Sonnenblume53:Je nach Charakter reagieren Menschen unterschiedlich, wenn der Rausch des Verliebtseins dem Alltag gewichen ist. Manche flüchten in Affären, manche in Onlinegames, manche in Taten = Scheidung, manche in Alk....und manche mögen auch ganz einfach zusätzlich den Kick, die Heimlichkeit, die eine Affäre bringt.
Zitat von Ema:Ich hatte mal, als ich noch manchmal getindert habe, ein Date mit einem Kerl. Der hat behauptet, er sei getrennt, wäre aber noch sehr ...
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Und bei den Taten würde ich das anders sehen als du: Eine Trennung ist für mich keine Flucht, sondern eine konsequente Vorgehensweise, wenn die Ehe nicht mehr gut ist.
Zitat von Butterblume63:Ema,ich will nicht behaupten,dass solche Ehefrauen einen an der Klatsche haben. Oft schauen diese Frauen weg,weil sie in irgendeiner Form von diesen Männern abhängig sind. Ich muss dazu sagen, dass mein Bekannter seine Frau wirklich auf Händen trägt.
Zitat von Sunshine21:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wenn dieses Partnerschaft in Ordnung gewesen wäre, es mich nie gegeben hätte....
Zitat von paulaner:@Sunshine21 Nur eine Frage: Warum sagst du ihm nicht, dass du erst wieder zur Verfügung stehst, wenn er eine eindeutige Entscheidung ...
Zitat von Hola15:Da musst dich nur mal interessehalber auf einer Casual- Seite anmelden (Wenn du einen sehr starken Magen hast). Tausende gebundene Männer, die entweder ihre Frau ja sooo lieben oder sich eben aus bekannten Haus - Hamster- Gründen meinen, sich nicht trennen zu wollen. Ist auch lustig, wie sauer die werden, wenn man ...