alleswirdbesser
- 19049
- 44181
Zitat von Brightness2:Wer oder was ist die goldene Praline und warum musst du dich deswegen zurück ziehen?
Debby
Zitat von Isely:Ach ich kann die Lady ja schon ewig nicht lesen, da auf Ignore
Allerdings schreibt die Flotte Debby sich ja hier die Finger wund, und nicht ich , die scheint noch viel Bedarf zu haben Wenns hilft nur zu
Zitat von Tilleul:Mein AM war dort auch mit Gattin. Ich hatte den Zugangscode zu den chats (Theraoie läuft dort online) und konnte mitlesen, was da einzeln bzw als Paar geschrieben wurde.
Zitat von Ema:Helfen? Wem? Sorry, aber den Eindruck, dass du helfen willst, hatte ich bei dir in der Tat noch nie.
Sunshine21
Zitat von Sonnenblume53:Sunshine, Du weißt über seine Frau Bescheid, weißt, warum sie geheiratet haben... Sie müsste doch aber theoretisch genauso viel über Dich wissen, oder? Dorf halt! Wie geht es denn Dir jetzt, als Affäre, in dieser dörflichen Gemeinschaft?
Zitat von Sunshine21:das ist verzwickt..... sie weiss viel über mich.... sie stalked mich ja wie verrückt.....
Zitat von Tilleul:Deswegen denke ich hier bei den triumphierenden EF immer: ob du wirklich alles weißt.. aber ja, so einen Mann braucht keiner. Ich war damals nur völlig verblendet.
Zitat von Ema:Du kannst eine Ehefrau unmöglich mit einer Geliebten vergleichen! Das geht nicht einmal im Ansatz!
Eine Ehefrau ist in den heiligen Stand der Ehe eingetreten. Also qua Status sozusagen selbst eine Heilige.
Eine Geliebte ist etwas ganz Unaussprechliches. Der passende Ausdruck hierfür würde sofort von der Software zensiert werden.
Es ist so ungefähr, als wolltest du die heilige Maria mit Venus vergleichen.
So etwas geht gar nicht!
Das umzudrehen ist also ein Sakrileg. Wie kannst du nur!
Zitat von Tilleul:Mein AM war dort auch mit Gattin. Ich hatte den Zugangscode zu den chats (Theraoie läuft dort online) und konnte mitlesen, was da einzeln bzw als Paar geschrieben wurde.
Zitat von Tilleul:Ich hatte den Zugangscode zu den chats (Theraoie läuft dort online) und konnte mitlesen, was da einzeln bzw als Paar geschrieben wurde
Tisiphone
Zitat von Löwin45:Zudem halte ich dieses er kümmert sich super für schwierig und - ehrlich gesagt - auch für Blödsinn.
Ein voll berufstätiger EM, der sich aufopfernd seinen Kindern widmet und zudem seine eigenen Hobbys pflegt, hat schlicht keine Zeit für eine Affäre.
Zitat von Löwin45:Soll es hier jetzt schon wieder diese zwei Fronten geben? Ohhhh man. Ja, es gibt auch EF, die nicht nur frustriert, hausbacken und langweilig sind ...
Drosophila
Zitat von Sunshine21:das ist verzwickt..... sie weiss viel über mich.... sie stalked mich ja wie verrückt...... aber sie weiss nicht wen ich kenne und wen nicht.....
Drosophila
Zitat von Kummerkasten007:Wie kommt man nur auf eine so perfide, ekelhafte Idee, den Code an die Affäre zu geben und als Affäre da zu lesen?!?
Tisiphone
Zitat von Drosophila:Wieso glauben Affärenfrauen immer dass sie nicht belogen werden wenn der Mann ihnen bei jedem einzelnen heimlichen Treffen vormacht wie perfekt er lügen und betrügen kann. Ein faszinierendes Phänomen.