Debby
- 88672
Debby
Zitat von Isely:der war echt gut
Otten82
Zitat von Debby:...und ...da haben wir wieder unsere triumphierende Isely , wenn es darum geht der Affären Frau einen auszufischen ...um vielmehr geht es ...
Zitat von Debby:...und ...da haben wir wieder unsere triumphierende Isely , wenn es darum geht der Affären Frau einen auszufischen ...um vielmehr geht es nicht ...
Zitat von Tilleul:Eine Anmerkung zu den 90 % die bei EF bleiben und den 80 % die sie noch lieben. Diese werden hier ja gebetsmühlenartig wiederholt. Sie sind NICHT ...
Debby
Zitat von Otten82:Komm schon ... Als ob ein erwachsener Mann sich heutzutage nicht scheiden lassen darf , weil das konservative Dorf ihn teert und federt und auf dem Dorfplatz als Hexe verbrennt.
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:Nein, sie versucht den Mann zu kaufen, mit ihr zur Verfügung stehenden Mitteln wie zum Beispiel S. und ein offenes Ohr für alles, in erster Linie zum Ausko.... über die unglückliche Ehe und böse EF.
Zitat von alleswirdbesser:Sie fühlt sich über die Frau erhaben, der dieser Mann das Eheversprechen gegeben hatte
Brightness2
Zitat von Ema:Ein paar schlimmere Sachen kann ich mir schon noch vorstellen.
Zitat von Tilleul:Ich hatte den Zugangscode zu den chats (Theraoie läuft dort online) und konnte mitlesen, was da einzeln bzw als Paar geschrieben wurde. Als Paar: mein AM besänftigt die EF. Einzeln: er stellt die Frage, wie er da rauskommt, ohne dass sie ausrastet.aber offiziell zählten sie zu den 90 bzw 80 Prozent.
Trust_him
Zitat von Tilleul:Deswegen denke ich hier bei den triumphierenden EF immer: ob du wirklich alles weißt.. aber ja, so einen Mann braucht keiner
Zitat von Trust_him:Welche EF triumphiert denn hier?!
Isely
Zitat von Vegetari:Sind hier Zicklein unterwegs ?
Isely
Zitat von Vegetari:Sowas kenne ich nicht Selbst als mein Mann sich von seiner Affärenfrau abwendete und wieder zu mir zurück kam ,empfand ich kein Triumpf ,sondern ...
Zitat von Isely:Mensch Veggi bringt doch nix
Du solltest eigentlich auch schon lange durch sein mit der Geschichte
Zitat von Vegetari:Ich versuche doch u.a hier zu helfen...
Zitat von Isely:Ach ich kann die Lady ja schon ewig nicht lesen, da auf Ignore Allerdings schreibt die Flotte Debby sich ja hier die Finger wund, und nicht ich , die ...
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube ich muss mich nun auch zurückziehen, habe vorhin die goldene Praline erhalten und war ein bisschen baff....