2410

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

D
Zitat von Isely:
der war echt gut

...und ...da haben wir wieder unsere triumphierende Isely , wenn es darum geht der Affären Frau einen auszufischen ...um vielmehr geht es nicht ...

22.08.2021 20:40 • #481

O
Zitat von Debby:
...und ...da haben wir wieder unsere triumphierende Isely , wenn es darum geht der Affären Frau einen auszufischen ...um vielmehr geht es ...

Komm schon ... Als ob ein erwachsener Mann sich heutzutage nicht scheiden lassen darf , weil das konservative Dorf ihn teert und federt und auf dem Dorfplatz als Hexe verbrennt.

Man glaubt auch einfach das was man gerne glauben will

22.08.2021 20:50 • x 7 #482

A

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

x 3

Vegetari
Zitat von Debby:
...und ...da haben wir wieder unsere triumphierende Isely , wenn es darum geht der Affären Frau einen auszufischen ...um vielmehr geht es nicht ...

Sind hier Zicklein unterwegs ?

22.08.2021 20:57 • x 1 #483

Tool
Zitat von Tilleul:
Eine Anmerkung zu den 90 % die bei EF bleiben und den 80 % die sie noch lieben. Diese werden hier ja gebetsmühlenartig wiederholt. Sie sind NICHT ...

Sorry, aber das finde ich echt ekelhaft.

Nicht nur dass man sich auf einen vergebenen Mann einlässt und damit in Kauf nimmt dass ein anderer Mensch zu Schaden kommt, das reicht anscheinend noch nicht, dann muss man auch noch die Privatsphäre dieser Person torpedieren in dem man einfach nachschaut was in der Therapie erzählt wird.

Therapie ist vertraulich und geht keinen Außenstehenden was an.
Ihr habt euch beide mehr als daneben benommen, da kann einem die EF nur leid tun.

22.08.2021 21:05 • x 10 #484

D
Zitat von Otten82:
Komm schon ... Als ob ein erwachsener Mann sich heutzutage nicht scheiden lassen darf , weil das konservative Dorf ihn teert und federt und auf dem Dorfplatz als Hexe verbrennt.

Will ich Dir garnicht widersprechenden.

22.08.2021 21:06 • x 1 #485

T
Zitat von alleswirdbesser:
Nein, sie versucht den Mann zu kaufen, mit ihr zur Verfügung stehenden Mitteln wie zum Beispiel S. und ein offenes Ohr für alles, in erster Linie zum Ausko.... über die unglückliche Ehe und böse EF.

Auch das glaube ich im Fall der Ex-AF meines Mannes nicht. Zum einen hat er sich nicht bei ihr ausgekotzt, zum anderen glaube ich, dass sie ihn tatsächlich liebte und hoffte, er würde sich für sie trennen. Und S. war nicht der Grund. Den gab es bei mir auch. Auch das offene Ohr bekam er bei mir. Dafür brauchte er sie nicht.

Sie fühlt sich über die Frau erhaben, der dieser Mann das Eheversprechen gegeben hatte

Das dagegen glaube ich schon eher. Das machte auch ihre Art, wie sie mir gegenüber trat, deutlich.

22.08.2021 21:06 • #486

B
Zitat von Ema:
Ein paar schlimmere Sachen kann ich mir schon noch vorstellen.

Ich finde, das hier hat schon eine ganz eigene Qualität, in Bezug auf Illoyalität und Grenzüberschreitung. Habe ich in der Form auch noch nicht gelesen. Chapeau , ich bin sonst nicht so sehr zu beeindrucken:
Zitat von Tilleul:
Ich hatte den Zugangscode zu den chats (Theraoie läuft dort online) und konnte mitlesen, was da einzeln bzw als Paar geschrieben wurde. Als Paar: mein AM besänftigt die EF. Einzeln: er stellt die Frage, wie er da rauskommt, ohne dass sie ausrastet.aber offiziell zählten sie zu den 90 bzw 80 Prozent.

Wie ist denn ein Mann aufgestellt, der seiner AF die Protokolle der Paartherapie mit seiner Noch-Frau zu lesen gibt? Wie ist eine AF eingestellt, die sich nicht schaudernd abwendet, sondern diese intimen Beziehungsgeflechte, die in einem gefühlt geschützten Raum geäußert werden, noch liest und beurteilt? Ein solcher Verrat hat schon noch eine besondere Qualität und Dimension. Von beiden Seiten.

22.08.2021 21:16 • x 15 #487

T
Zitat von Tilleul:
Deswegen denke ich hier bei den triumphierenden EF immer: ob du wirklich alles weißt.. aber ja, so einen Mann braucht keiner

Welche EF triumphiert denn hier?! Ich hoffe, du meinst nicht mich damit! Denn eines kann ich dir versichern, nach Triumph fühlt es sich nicht im Geringsten an, wenn man erfährt, daß der Mensch, den man am meisten liebt auf der Welt, einen jahrelang hintergangen hat. Selbst wenn er sich letztlich für dich entschieden hat. Triumph ist etwas komplett anderes! Ich jedenfalls wurde noch nie in meinem Leben so sehr verletzt. Und ich heile zwar so langsam, aber es ist nicht leicht.
Nein, mit Triumph hat das so überhaupt gar nichts zu tun.

22.08.2021 21:17 • x 2 #488

Vegetari
Zitat von Trust_him:
Welche EF triumphiert denn hier?!

Sowas kenne ich nicht
Selbst als mein Mann sich von seiner Affärenfrau abwendete und wieder zu mir zurück kam ,empfand ich kein Triumpf ,sondern nur Leere und etwas später fühlte es sich immer sinniger an ,dass es mit uns weiter geht

22.08.2021 21:37 • x 2 #489

I
Zitat von Vegetari:
Sind hier Zicklein unterwegs ?

Ach ich kann die Lady ja schon ewig nicht lesen, da auf Ignore
Allerdings schreibt die Flotte Debby sich ja hier die Finger wund, und nicht ich , die scheint noch viel Bedarf zu haben Wenns hilft nur zu

22.08.2021 21:44 • #490

I
Zitat von Vegetari:
Sowas kenne ich nicht Selbst als mein Mann sich von seiner Affärenfrau abwendete und wieder zu mir zurück kam ,empfand ich kein Triumpf ,sondern ...

Mensch Veggi bringt doch nix
Du solltest eigentlich auch schon lange durch sein mit der Geschichte
Man sollte das alles nicht mehr so ernst nehmen, ist doch eigentlich auch nicht mehr unser B., hier , mit Affetängedöns.
Kommt eh immer der gleiche Mist bei raus

Wünsche allen einen guten Wochenstart
Bis bald mal

22.08.2021 21:50 • #491

Vegetari
Zitat von Isely:
Mensch Veggi bringt doch nix
Du solltest eigentlich auch schon lange durch sein mit der Geschichte

Bin doch lange damit schon viel besser drüber

Ich versuche doch u.a hier zu helfen...

22.08.2021 21:57 • #492

Ema
Zitat von Vegetari:
Ich versuche doch u.a hier zu helfen...

Helfen?
Wem?

Sorry, aber den Eindruck, dass du helfen willst, hatte ich bei dir in der Tat noch nie.

22.08.2021 21:58 • #493

alleswirdbesser
Zitat von Isely:
Ach ich kann die Lady ja schon ewig nicht lesen, da auf Ignore Allerdings schreibt die Flotte Debby sich ja hier die Finger wund, und nicht ich , die ...

Ich glaube ich muss mich nun auch zurückziehen, habe vorhin die goldene Praline erhalten und war ein bisschen baff....

22.08.2021 21:59 • #494

B
Ich glaube ich muss mich nun auch zurückziehen, habe vorhin die goldene Praline erhalten und war ein bisschen baff....

Wer oder was ist die goldene Praline und warum musst du dich deswegen zurück ziehen?

22.08.2021 22:03 • #495

A

x 4