Ema
- 10128
- 29613
Zitat von Drosophila:So läuft es oft. Für den Mann sind Ehefrau und Geliebte wie Yin und Yang. Zusammen das große Ganze. Die Geliebte dabei gern in wechselnder Besetzung sobald sie langweilig, zu fordernd oder unbequem wird.
Otten82
Zitat von Ema:Aber es kommt eben vor, dass man sich in einer Ehe auseinanderlebt. Es kommt vor, dass zwei Menschen sich wirklich verlieben, obwohl einer oder beide schon verheiratet sind.
Was machst du dann? Zusammenhalt um jeden Preis, weil man eben einmal geheiratet hat? Bei jemandem bleiben, bis ans Lebensende, weil man es einmal versprochen hat?
Obwohl ich deine Werte sonst gut finde, gehe ich da nicht mit.
Tilleul
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine21:wir leben sehr dörflich
Sonnenblume53
Zitat von Tilleul:Als Paar: mein AM besänftigt die EF. Einzeln: er stellt die Frage, wie er da rauskommt, ohne dass sie ausrastet.aber offiziell zählten sie zu den 90 bzw 80 Prozent.
Tilleul
Zitat von Tilleul:Als Paar: mein AM besänftigt die EF. Einzeln: er stellt die Frage, wie er da rauskommt, ohne dass sie ausrastet.aber offiziell zählten sie zu den 90 bzw 80 Prozent.
Drosophila
Zitat von Ema:Aber es kommt eben vor, dass man sich in einer Ehe auseinanderlebt. Es kommt vor, dass zwei Menschen sich wirklich verlieben, obwohl einer oder beide schon verheiratet sind.
Was machst du dann? Zusammenhalt um jeden Preis, weil man eben einmal geheiratet hat? Bei jemandem bleiben, bis ans Lebensende, weil man es einmal versprochen hat?
Isely
Zitat von alleswirdbesser:Un da werden die Ehen immer noch von den Eltern arrangiert? Deine haben für dich keinen Mann gefunden? Oder wie soll man das verstehen?
Debby
Zitat von alleswirdbesser:Un da werden die Ehen immer noch von den Eltern arrangiert?
Zitat von Drosophila:Deshalb muss man noch lange nicht lügen und betrügen.
Zitat von Drosophila:Dieses Hintergehen, dieser Verrat und die Geschichten, die der Affäre aufgetischt werden sind das Schlimmste was ein Mensch seinem Ehepartner antun kann.
Zitat von Tilleul:Mein AM war dort auch mit Gattin. Ich hatte den Zugangscode zu den chats (Theraoie läuft dort online) und konnte mitlesen, was da einzeln bzw als Paar geschrieben wurde. Als Paar: mein AM besänftigt die EF. Einzeln: er stellt die Frage, wie er da rauskommt, ohne dass sie ausrastet.aber offiziell zählten sie zu den 90 bzw 80 Prozent.
Debby
Zitat von Drosophila:Deshalb muss man noch lange nicht lügen und betrügen. Dieses Hintergehen, dieser Verrat und die Geschichten, die der Affäre aufgetischt werden sind das Schlimmste was ein Mensch seinem Ehepartner antun kann.