Drosophila
- 74
- 121
Drosophila
Zitat von Sunshine21:du musst echt frustriert sein... Du weisst doch gar nicht weshalb er sie geheiratet hat.... frag mal seine eltern... die können dir das genau erklären..... soviel zu konservativ......
Drosophila
Zitat von Trust_him:Ich weiß nicht so recht. Eine Affäre, die eigentlich lieber die Beziehung wäre, lässt sich doch nicht kaufen.
Zitat von Drosophila:Eine Zwangsheirat also. Köstlich. Nein, ich bin nicht frustriert. Nur beeindruckt was du alles glaubst und zu wissen glaubst. Oder glauben willst. ...
Zitat von Drosophila:Weil die böse Furie ihn rausgesetzt hat?
Zitat von Drosophila:Nein, ich bin nicht frustriert.
Zitat von Drosophila:Es ist fast zum Lachen wie Geliebte glauben sie seien die besseren Frau für einen Mann der sie über Wochen, Monate oder Jahre mit allem möglichen bei Laune hält weil er eigentlich am liebsten beides will. Das geschätzte Heim und Familienleben und zur Entspannung schöne Stunden mit der Geliebten die sich mit allen Mitteln und vollem Körpereinsatz ins Zeug legt um ihn zu überzeugen dass sie besser als seine Frau ist. Herrlich.
Zitat von Drosophila:Mit voller Show bei Instagram. Von seinen Besuchen bei mir und seinen Zweifeln wusste sie nicht und bis er ihr gesagt hat er macht sich dünne und zieht wieder aus sind ein paar Monatchen vergangen.
Minani
Debby
Zitat von Ema:Auch dies kann man übrigens umdrehen:
Der Ehemann, der irgendwie mit Haus, Geld usw. die Ehefrau bei Laune hält, damit sie weiterhin für ihn putzt, wäscht, kocht... Da liegt dann deren voller Körpereinsatz.
Und alles, was Spaß macht, teilt er dann mit der Geliebten, die zusätzlich die Geschenke und die Komplimente bekommt.
Herrlich, wie du sagst.
Drosophila
Zitat von Drosophila:Nein Ema. Er wollte zurück aber ich wollte ihn nicht mehr. Er wohnt jetzt allein.[3pid]2631026[/pid]
Zitat von Ema:Und nicht jede Geliebte ist eine Femme fatale, die kaltlächelnd den Mann einer anderen abzocken will. Nur so aus Spaß.
Zitat von alleswirdbesser:Man könnte bald meinen eine Ehe wäre etwas Schlechtes und eine Affäre was Tolles. Ganz ehrlich, ich wurde anders erzogen und meine Werte sind nun mal Liebe, Familie, Treue und Zusammenhalt. Nach den negativen Erfahrungen ist mir der Trauschein egal. Aber Vertrauen und Zuverlässigkeit weiterhin wichtig.
Drosophila
Zitat von Ema:Auch dies kann man übrigens umdrehen:
Der Ehemann, der irgendwie mit Haus, Geld usw. die Ehefrau bei Laune hält, damit sie weiterhin für ihn putzt, wäscht, kocht... Da liegt dann deren voller Körpereinsatz.
Und alles, was Spaß macht, teilt er dann mit der Geliebten, die zusätzlich die Geschenke und die Komplimente bekommt.