2410

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

D
Zitat von Sunshine21:
du musst echt frustriert sein... Du weisst doch gar nicht weshalb er sie geheiratet hat.... frag mal seine eltern... die können dir das genau erklären..... soviel zu konservativ......

Eine Zwangsheirat also. Köstlich.
Nein, ich bin nicht frustriert. Nur beeindruckt was du alles glaubst und zu wissen glaubst. Oder glauben willst.

22.08.2021 17:21 • x 8 #451

D
Sunshine21 um zu deiner Ausgangsfrage zurück zu kommen, nein das wird nichts. Vielleicht vorübergehend wenn seine Frau ihn nicht wieder einziehen lässt aber nein, auf Dauer wird das nichts. Suche dir einen der frei für dich ist.

22.08.2021 17:24 • x 1 #452

A

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Trust_him:
Ich weiß nicht so recht. Eine Affäre, die eigentlich lieber die Beziehung wäre, lässt sich doch nicht kaufen.

Nein, sie versucht den Mann zu kaufen, mit ihr zur Verfügung stehenden Mitteln wie zum Beispiel S. und ein offenes Ohr für alles, in erster Linie zum Ausko.... über die unglückliche Ehe und böse EF. Sie beschert ihm ein paar schöne Stunden und genießt dafür seinen Dank und Begeisterung. Sie fühlt sich über die Frau erhaben, der dieser Mann das Eheversprechen gegeben hatte, die mehrere gemeinsame Kinder zur Welt gebracht hatte, die dank Familienleben nun mal nicht immer hübsch und willig da steht und ihm jedes Wort von den Lippen abliest. Sie vertraut ihm und denkt keine Sekunde, dass sie um diesen Betrüger mit ihren weiblichen Reizen kämpfen muss.

22.08.2021 17:26 • x 2 #453

alleswirdbesser
Zitat von Drosophila:
Eine Zwangsheirat also. Köstlich. Nein, ich bin nicht frustriert. Nur beeindruckt was du alles glaubst und zu wissen glaubst. Oder glauben willst. ...

Auch zur dreifachen Kinderzeugung wurde der Arme offenbar gezwungen, war reine Pflichterfüllung gegenüber seiner Eltern, denen ein Enkelchen zu wenig war.

22.08.2021 17:29 • x 1 #454

alleswirdbesser
Zitat von Drosophila:
Weil die böse Furie ihn rausgesetzt hat?

Weil er der EF beweisen will, dass die AF Geschichte ist. Sonst wäre er doch zu ihr gezogen. Und dass er nur schriftlichen Kontakt zur TE hält, zeigt wie ernst es ihm ist, seine EF zu überzeugen, dass da nichts mehr läuft.

22.08.2021 17:32 • x 2 #455

Ema
Zitat von Drosophila:
Nein, ich bin nicht frustriert.

Nicht? Klingt aber so.

Zitat von Drosophila:
Es ist fast zum Lachen wie Geliebte glauben sie seien die besseren Frau für einen Mann der sie über Wochen, Monate oder Jahre mit allem möglichen bei Laune hält weil er eigentlich am liebsten beides will. Das geschätzte Heim und Familienleben und zur Entspannung schöne Stunden mit der Geliebten die sich mit allen Mitteln und vollem Körpereinsatz ins Zeug legt um ihn zu überzeugen dass sie besser als seine Frau ist. Herrlich.

Sagt sie, sie sei die bessere Frau für diesen Mann? Habe ich nicht gelesen.

Auch dies kann man übrigens umdrehen:
Der Ehemann, der irgendwie mit Haus, Geld usw. die Ehefrau bei Laune hält, damit sie weiterhin für ihn putzt, wäscht, kocht... Da liegt dann deren voller Körpereinsatz.
Und alles, was Spaß macht, teilt er dann mit der Geliebten, die zusätzlich die Geschenke und die Komplimente bekommt.
Herrlich, wie du sagst.

Zitat von Drosophila:
Mit voller Show bei Instagram. Von seinen Besuchen bei mir und seinen Zweifeln wusste sie nicht und bis er ihr gesagt hat er macht sich dünne und zieht wieder aus sind ein paar Monatchen vergangen.

Ach so. Und dann hast du ihn aufatmend zurückgenommen. Nachdem er sich ein paar Monate mit einer anderen vergnügt hat? Und er kam dann zurück, weil sie ihm langweilig wurde? Oder weil du besser gekocht hast?
Und das findest du erstrebenswert?
Na, wer es mag.

Sorry. Ich sehe in deiner Häme nichts, was ich selbst für mich haben wollte. Einschließlich deines Mannes.

22.08.2021 17:33 • x 9 #456

M
So viel Verbitterung... so viel Häme...

22.08.2021 17:37 • x 3 #457

Kummerkasten007
Können sich nun alle wieder beruhigen?

Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den DutziDutziTätschel-Usern, aber Verachtung muss echt nicht sein.

22.08.2021 17:38 • x 1 #458

D
Zitat von Ema:
Der Ehemann, der irgendwie mit Haus, Geld usw. die Ehefrau bei Laune hält, damit sie weiterhin für ihn putzt, wäscht, kocht... Da liegt dann deren voller Körpereinsatz.
Und alles, was Spaß macht, teilt er dann mit der Geliebten, die zusätzlich die Geschenke und die Komplimente bekommt.
Herrlich, wie du sagst.

Yes ! Herrlich, wie man es umdrehen kann !

22.08.2021 17:42 • x 2 #459

D
Nein Ema. Er wollte zurück aber ich wollte ihn nicht mehr. Er wohnt jetzt allein.

22.08.2021 17:46 • x 3 #460

Ema
Zitat von Drosophila:
Nein Ema. Er wollte zurück aber ich wollte ihn nicht mehr. Er wohnt jetzt allein.[3pid]2631026[/pid]

Na, das find ich gut.
Denn so, wie du ihn beschreibst, hat er genau das verdient.
So ein Exemplar hat es sogar verdient, bei gleich beiden rauszufliegen.
Da hast du dann seiner Geliebten tatsächlich noch etwas voraus. Mein Kompliment.

Aber weißt du, es ist nicht alles auf jeden übertragbar. Nicht jeder Mann ist wie dein Ex.
Nicht jede Ehefrau ist eine frigide Furie.
Und nicht jede Geliebte ist eine Femme fatale, die kaltlächelnd den Mann einer anderen abzocken will. Nur so aus Spaß.

22.08.2021 17:49 • x 3 #461

alleswirdbesser
Man könnte bald meinen eine Ehe wäre etwas Schlechtes und eine Affäre was Tolles. Ganz ehrlich, ich wurde anders erzogen und meine Werte sind nun mal Liebe, Familie, Treue und Zusammenhalt. Nach den negativen Erfahrungen ist mir der Trauschein egal. Aber Vertrauen und Zuverlässigkeit weiterhin wichtig.

22.08.2021 17:50 • x 5 #462

alleswirdbesser
Zitat von Ema:
Und nicht jede Geliebte ist eine Femme fatale, die kaltlächelnd den Mann einer anderen abzocken will. Nur so aus Spaß.

Nein , nicht jede. Auch das habe ich zum Beispiel schon erwähnt, dass es passieren kann, dass man sich verliebt und zwei zueinander finden, die eben vorher nicht zueinander gehörten. Aber wenn, dann auf einem ehrlichen Weg, der die anderen Partner nicht so verletzt und sie auch frei macht.

22.08.2021 17:54 • x 3 #463

Ema
Zitat von alleswirdbesser:
Man könnte bald meinen eine Ehe wäre etwas Schlechtes und eine Affäre was Tolles. Ganz ehrlich, ich wurde anders erzogen und meine Werte sind nun mal Liebe, Familie, Treue und Zusammenhalt. Nach den negativen Erfahrungen ist mir der Trauschein egal. Aber Vertrauen und Zuverlässigkeit weiterhin wichtig.

Da bin ich voll bei dir.
Vertrauen und Zuverlässigkeit sind enorm wichtig. Und jemanden hinterrücks zu betrügen finde ich persönlich auch total daneben.
Aber es kommt eben vor, dass man sich in einer Ehe auseinanderlebt. Es kommt vor, dass zwei Menschen sich wirklich verlieben, obwohl einer oder beide schon verheiratet sind.
Was machst du dann? Zusammenhalt um jeden Preis, weil man eben einmal geheiratet hat? Bei jemandem bleiben, bis ans Lebensende, weil man es einmal versprochen hat?
Obwohl ich deine Werte sonst gut finde, gehe ich da nicht mit.

Dass man das anders regeln sollte als mit einer Affäre, da gebe ich dir wieder total recht.

Edit:
Hat sich mit deinem letzten Beitrag überschnitten.

22.08.2021 17:54 • x 2 #464

D
Zitat von Ema:

So läuft es oft. Für den Mann sind Ehefrau und Geliebte wie Yin und Yang. Zusammen das große Ganze. Die Geliebte dabei gern in wechselnder Besetzung sobald sie langweilig, zu fordernd oder unbequem wird.

22.08.2021 17:56 • x 5 #465

A

x 4