Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17819
Sonnenblume53
Zitat von Lebensfreude:@Otten82 ich hab mir jetzt mal vorgestellt, mit dem Mann meines Verlangens auf ner Bohrinsel zu landen. Voll unromantisch. Der Ölgestank. Kein Garten vor der Tür. Haustiere gibbet auch nicht. Wo bleiben die Kids bei Papawochenende?
Zitat von Sunshine21:Er sagt:ich möchte die Kinder
Otten82
Zitat von Lebensfreude:@Otten82 ich hab mir jetzt mal vorgestellt, mit dem Mann meines Verlangens auf ner Bohrinsel zu landen. Voll unromantisch. Der Ölgestank. Kein ...
Otten82
Zitat von Lebensfreude:@Otten82 ach Gottchen, in meiner ersten Wut und Phantasie habe ich noch ganz andere Sachen gemacht. Aber nur im Geiste. Wollte ja nicht in den Knast ...
Clara_
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine21:Ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass er zwar verheiratet ist, sie aber unter einem Dach getrennt leben , da die Kinder noch klein sind ( 7,12,14).
Zitat von Sunshine21:Er hat grundsätzlich nie negativ über seine Frau gesprochen.
Otten82
Zitat von Clara_:@all ihr dürft ruhig sachlich bleiben, anstatt mit tierlosen Bohrinseln anzutanzen. Die TE wird wohl anhand ihrer Schilderung nicht mehr wissen, wie ...
Bubu38
Zitat von Sunshine21:ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass er zwar verheiratet ist, sie aber unter einem Dach getrennt leben , da die Kinder noch klein sind ( 7,12,14).
Zitat von Sunshine21:Er erzählte mir nach und nach alles über sich und weshalb er diese Ehe eingegangen ist. Eine reine Vernunftehe, da sie schwanger war und er hatte geglaubt, dass wenn man lange genug zusammen ist, die Gefühle mehr werden könnten.
Zitat von Sunshine21:Aber als Frau zu behaupten, dass 3 Kinder trotz Pille entstanden sind ist auch schon sehr fragwürdig....finde ich....
Zitat von Sunshine21:er sagt, dass er noch nie: Ich liebe dich u ihr gesagt hat... und einen Ehering gibt es auch nicht.....Auch sie trägt keinen.....und sie geht nicht arbeiten... Sprich der Ring würde bei Ihr nicht stören....
Zitat von Sunshine21:Lange rede kurzer Sinn, kurze Zeit später war mein Auto zerkratzt, sie lauerte bei der Arbeit auf um zu schauen was er da morgens so macht. was sie tatsächlich nicht glaubt ist, dass er und ich uns seit dem nicht mehr getroffen haben. .
Zitat von Sunshine21:Er weiss bis heute nicht was er machen soll. Er weiss nicht wie er sich entscheiden soll. Er sagt:ich möchte die Kinder aber nicht sie.
Zitat von Sunshine21:Nein als Geliebte würde er mich sicherlich nicht weiter benutzen... denn das könnte er ja die ganze Zeit..... tut es aber nicht.....Und zum Thema Verhütung.... räusper.... es passen keine Kond......
Zitat von Sunshine21:Sie geht auf 450Euro BAsis arbeiten,... Sie könnte mehr... aber sie will nicht.....
Zitat von Sonnenblume53:Sunshine, wenn das stimmt, wäre der gesamte Thread hinfällig! Sie würde ihr Ding machen, er seines und gut so! Vielleicht würde sie sich sogar ...