2410

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

Vegetari
Zitat von Sunshine21:
Sie weiss nicht, dass es vor mir schon eine andere gab bis vor 2 Jahren. .

Er kennt meine Gefühle die ich für Ihn habe. Er weiss, dass ich für Ihn da bin.

Ach so , er ist ein Affären-Wiederholungstäter?
Na dann viel Spass,trennen wird der sich nie ,aber entweder bleibst Du Affäre oder er besorgt sich neue Affäre ,wenn das Hauptproblem:ungelöste Eheprobleme, nicht gelöst werden wird.

Zitat von Sunshine21:
Habe ich überhaupt eine Chance, dass ich die Beziehung werden kann?

Nein

22.08.2021 16:23 • #436

alleswirdbesser
Zitat von Sunshine21:
8 jahre..... sind eine lange zeit.....und wie bestätigte sie mir das so schön als sie mich anrief?: ich werde alles tun, damit er ...

Mir ist beim Lesen ein Gedanke gekommen, warum sich manche Frauen auf eine Affäre einlassen, obwohl sie selbst ungebunden sind. Sie denken offenbar, dass ein von EF und Familienleben gebeutelter und S. Mann einfacher zu haben wäre. Ein freier Mann hat da eben viel mehr Auswahl und Möglichkeiten, weil viel mehr Frauen lieber einen solchen Mann haben möchten, als einen mit Frau, Kind und Verpflichtungen. Klar gibt es auch andere Motive (z. B. Geld und Vermögen), manchmal auch tatsächlich Liebe (aber da kommen die zwei wirklich liebenden zusammen, egal was es kostet), aber oft wohl eher Verzweiflung und die Hoffnung, dass man mit viel S. und Zuneigung sich einen fremden Mann angeln könnte. Weil er in der Ehe ja so schlecht dran wäre.....

22.08.2021 16:28 • x 1 #437

A

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Sunshine21:
und die ganzen bilder der gemeinsamen aktivitäten, die er mir geschickt hast sind wahrscheinlich alles nur fotomontagen......

Hätte ich davon erfahren, hätte ich ihn dir gratis vor deine Tür geliefert. Eine Affäre hat im Familienleben nichts zu suchen, reicht schon, wenn sie für die Bedürfnisse des Familienvaters sorgt.

22.08.2021 16:33 • x 2 #438

D
Zitat von Sunshine21:
8 jahre..... sind eine lange zeit.....und wie bestätigte sie mir das so schön als sie mich anrief?: ich werde alles tun, damit er wieder mit MIR schläft..... good Luck

Noch ein Gedanke. Wer wollte keinen S. mehr? Sie oder er. Drei Kinder, Haus, Haushalt, Garten, Teilzeitjob. Das zu organisieren und zu wuppen kostet viel Kraft. Der Mann konzentriert sich auf seine Job und verzieht sich zuhause in den Hobbyraum oder ist Spaßpapa. Vielleicht hatte SIE keine Lust auf S. und du hast die Lücke gefüllt. Da gehen einem Mann schon mal die Hormone durch bei seiner Flucht aus dem Alltag. Das bedeutet aber nicht dass er sein bisheriges Leben sausen lassen will.

22.08.2021 16:39 • x 1 #439

D
Zitat von alleswirdbesser:
Hätte ich davon erfahren, hätte ich ihn dir gratis vor deine Tür geliefert. Eine Affäre hat im Familienleben nichts zu suchen, reicht schon, wenn sie für die Bedürfnisse des Familienvaters sorgt.

22.08.2021 16:40 • #440

S
Zitat von Drosophila:
Irgendwann hat er seine Frau so doll geliebt dass er sie geheiratet hat und mit ihr drei Kinder gezeugt und ein Haus gebaut hat. Glaube ihr wenn sie das sagt. Es ist fast zum Lachen wie Geliebte glauben sie seien die besseren Frau für einen Mann der sie über Wochen, Monate oder Jahre mit allem möglichen bei Laune ...

du musst echt frustriert sein... Du weisst doch gar nicht weshalb er sie geheiratet hat.... frag mal seine eltern... die können dir das genau erklären..... soviel zu konservativ......

22.08.2021 16:49 • #441

Vegetari
Zitat von Sunshine21:
du musst echt frustriert sein... Du weisst doch gar nicht weshalb er sie geheiratet hat.... frag mal seine eltern... die können dir das genau ...

Sunshine, Du hast seine Eltern persönlich gefragt, weshalb er sie geheiratet hat?

22.08.2021 16:55 • x 2 #442

S
Zitat von Vegetari:
Sunshine, Du hast seine Eltern persönlich gefragt, weshalb er sie geheiratet hat?

wir leben sehr dörflich..... reicht das als Antwort?

22.08.2021 16:56 • #443

Vegetari
Zitat von Sunshine21:

Du weisst den Unterschied zwischen Hörensagen über Dritte und persönliche Mitteilung?

22.08.2021 16:59 • x 5 #444

alleswirdbesser
Zitat von Sunshine21:

Un da werden die Ehen immer noch von den Eltern arrangiert? Deine haben für dich keinen Mann gefunden? Oder wie soll man das verstehen?

22.08.2021 17:00 • x 6 #445

Vegetari
Zitat von Vegetari:
Nochmals zurück zur Threatfrage

Ist ja logisch,bevor aus Affäre eine Beziehung werden kann,muss er sich erstmal trennen von EF.

Hat er das?
Nein, er hängt immer noch Zuhause

Merke:
Die meisten Affären werden nach ca 6 Monaten entschieden.
Je länger eine Affäre desto unwahrscheinlicher ,dass er sich von EF trennen will

22.08.2021 17:05 • #446

S
Zitat von Vegetari:

nein... er wohnt bei einem freund.....

22.08.2021 17:11 • #447

T
Zitat von Drosophila:
Dazu kommt das Umworben werden und oft Geschenke, weil ein verheirateter Mann sich ins Zeug legen muss um die Geliebte bei Laune zu halten. Die fühlt sich dann wie eine Königin und denkt das ist DER Mann für sie.

Ich weiß nicht so recht. Eine Affäre, die eigentlich lieber die Beziehung wäre, lässt sich doch nicht kaufen.

Mein Mann hat jedenfalls seine Ex-AF nicht mit Geschenken bei Laune gehalten. Ich schätze sie auch nicht so ein, als hätte sie sich dadurch blenden lassen.

22.08.2021 17:12 • x 2 #448

D
Zitat von Trust_him:
Ich weiß nicht so recht. Eine Affäre, die eigentlich lieber die Beziehung wäre, lässt sich doch nicht kaufen. Mein Mann hat jedenfalls seine Ex-AF nicht mit Geschenken bei Laune gehalten. Ich schätze sie auch nicht so ein, als hätte sie sich dadurch blenden lassen.

Die von meinem hat anders getickt. Die hatte klare Vorstellungen. Und Pläne. Am Ende saß sie mit meinem unglücklich getrennten Mann da der nicht mehr mitgespielt hat. So kann es gehen wenn man sich mit einem gebundenen Mann einlässt.

22.08.2021 17:17 • x 1 #449

D
Zitat von Sunshine21:
nein... er wohnt bei einem freund.....

Weil die böse Furie ihn rausgesetzt hat?

22.08.2021 17:18 • x 1 #450

A

x 4