Isely
- 88709
Isely
Zitat von Trust_him:Ist es nicht eher dieses besser das bisschen als gar nichts , das Single-AFs dazu bewegt, eben nicht konsequent zu sein?
Tisiphone
Zitat von Vegetari:Es gibt also manchmal nichts spannenderes ,leidenschaftlicheres mit Hoffen und Bangen Hormone rauf und unter als bei einem gebundenen Mann.
Sunshine21
Zitat von Vegetari:Gut das Du das alles genau weisst! Hast Du dort bei denen eine Überwachungskamera installiert? Ich bin immer wieder erschüttert , was vor allem Affärenfrauen ihren Affärenfühern glauben . Kann man einem Betrüger glauben ?
Zitat von Sunshine21:und die ganzen bilder der gemeinsamen aktivitäten, die er mir geschickt hast sind wahrscheinlich alles nur fotomontagen......
Ex-Mitglied
Debby
Zitat von Isely:Wenn da nicht die unterschwellige Angst wäre, dass er es dann mit seiner Ehe wieder auf die Kette bekommen könnte.
Das ist doch oft der Hauptgrund warum sich viele eben nicht da raus ziehen
Zitat von Isely:Auch, natürlich, einer von vielen Gründen, und verliebt ist Frau ja auch noch, sonst wäre es ja einfacher, sich da zu positionieren.
Debby
Zitat von Ema:Wäre das hier real, man würde dich steinigen und zwar zu Recht!
Drosophila
Zitat von Sunshine21:8 jahre..... sind eine lange zeit.....und wie bestätigte sie mir das so schön als sie mich anrief?: ich werde alles tun, damit er wieder mit MIR schläft..... good Luck
Drosophila
Zitat von Sunshine21:Bei den paaren die ich kenne, hat es bei dem einen: fast 2 Jahre gedauert bis er sich für die Affaire entschieden hat... nun sind sie aber seit 3 jahren sehr glücklich.....bei dem anderen paar hat es mit dr Ehefrau gekracht und seitdem hat er keinen kontakt mehr zur Ehefrau und Kind.... da diese alles abgebrochen ...
Drosophila
Zitat von Trust_him:Ist es nicht eher dieses besser das bisschen als gar nichts , das Single-AFs dazu bewegt, eben nicht konsequent zu sein?
Zitat von Isely:P Wenn da nicht die unterschwellige Angst wäre, dass er es dann mit seiner Ehe wieder auf die Kette bekommen könnte. Das ist doch oft der ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sunshine21:ich bin selber ein Trennungskind und die 2. Frau meines Vaters hat mich und meine Schwester aufgenommen als wären wir Ihre eigenen KInder.