Sunshine21
- 82
- 1
- 32
Sunshine21
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du jemals darüber nachgedacht, dass sie ihn vielleicht jahrelang geliebt hat und verzweifelt ist, weil sie diese Liebe nie zurück bekam? Ich ...
Sunshine21
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du jemals darüber nachgedacht, dass sie ihn vielleicht jahrelang geliebt hat und verzweifelt ist, weil sie diese Liebe nie zurück bekam? Ich ...
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine21:@Sonnenblume53 meinst du das jetzt ernst? Sorry für die Frage....
Zitat von Sunshine21:Zurückziehen ist eine tolle Idee.. Sibal ich mich tagsüber 2 Stunden. Ixht melde kommt: ist alles gut bei dir? Hast du viel zu tun?.....
Zitat von Sunshine21:Warum hat sie dann nichts dagegen unternommen? Eine Frau kämpft doch....
Tisiphone
Zitat von Sunshine21:Hmmm... Also ich empfinde das mit dem konservativ bei ihm so: das Umfeld in dem er aufgewachsen ist, hat ihm eingetrichtert, dass man als Mann und ...
Zitat von Sunshine21:Warum hat sie dann nichts dagegen unternommen? Eine Frau kämpft doch....
Trust_him
Zitat von Sunshine21:Zurückziehen ist eine tolle Idee.. Sibal ich mich tagsüber 2 Stunden. Ixht melde kommt: ist alles gut bei dir? Hast du viel zu tun?.....
Trust_him
Zitat von Sunshine21:Hmmm... Also ich empfinde das mit dem konservativ bei ihm so: das Umfeld in dem er aufgewachsen ist, hat ihm eingetrichtert, dass man als Mann und Vater dies auch immer zu sein hat, sich wenn die Gefühle mal nicht mehr sind... Eimal verheiratet... Imme verheiratet.. Nun denkt er, das er ein schlechter Mensch ist weil ...
Sonnenblume53
Sunshine21
Zitat von Sonnenblume53:Sunshine, Du hast hier Im Forum gefragt, ob aus der Affäre eine Beziehung werden kann. Vielleicht war die Frage falsch gestellt. Hättest Du gefragt, ob DU glücklich wirst, wenn aus der Affäre eine Beziehung wird, bei DER Vorgeschichte, auch von mir eher ein Nein. Warum? Weil ich Dir sofort mindestens 5 absolut ...
Heidemarie
Zitat von Sunshine21:Ach, ich glaube ich gebe einfach auf...... es scheint ja wirklich alles nicht zu funktionieren.......
Ex-Mitglied
Zitat von Lavidaloca:Noch so eine merkwürdige Pauschalaussage. Ich kenne auch Männer, die sich getrennt haben ohne nächsten Ast. Jedes Paar, jeder Mensch ist ...
Zitat von Sunshine21:Ach, ich glaube ich gebe einfach auf