Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Kummerkasten007:Die böse Hexe des Nordens - Der Zauberer von Oz. Und im Außendienst musste redegewandt sein, egal für was.
Zitat von Isely:man halt die Luft an, oder geh mal an selbige. Na klar kann und darf ich ein Veto einlegen, so lange man dies anständig macht Das hier ist ein ...
Zitat von Sunshine21:Niemand sagt, dass sie die Furie von natur aus ist.....sie ist es anscheinden im moment....und wieso muss immer alles vorprogrammiert sein? meine ...
Zitat von Tisiphone:Ich stimme deinem vorherigen Posting zu, hier allerdings muss ich dir widersprechen - Die böse Hexe war die Westhexe. Ich hab das Buch als Kind rauf und runter gelesen
Sunshine21
Zitat von Kummerkasten007:Ich hatte in der Schule immer Spickzettel in Erdkunde Hast recht, die gute Hexe kommt aus dem Norden.
Isely
Zitat von Lavidaloca:Was bist du denn für eine Person? Du zitierst mich, behauptest, jeden Mann zu kennen und dann verträgst du meine Meinung nicht? Du bist ja witzig. ...
Zitat von Sunshine21:Er sagt er kann mit Ihr nicht lachen, nicht ausgehen ohne dass sie ihn blamiert, nicht vernünftig reden, nicht diskutieren, gar nix. deshalb verkriecht er sich seit 10 JAhren in seinem Hobbyraum sobald sie im Haus ist.
Zitat von Sunshine21:Niemand sagt, dass sie die Furie von natur aus ist.....sie ist es anscheinden im moment
Zitat von Isely:Du hast hier ein ziemlich forsches und freches Mundwerk, habe mir mal deine letzten Beiträge zur Gemüte geführt. Allerdings waren das auch die ...
Sonnenblume53
Zitat von Trust_him:Liest sich für mich so, als könne sie nicht ertragen, dass er glücklich ist. Sie will offenbar Rache. Sie wird wohl alles in ihrer Macht stehende tun, um ihm ein Leben mit dir zur Hölle zu machen.
Sunshine21
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Sunshine, das klingt nicht danach, als wüsste sie, dass sie bisher von ihm getrennt gelebt hat... Ich schrieb das Wort religiös ...
Sunshine21
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Sunshine, das klingt nicht danach, als wüsste sie, dass sie bisher von ihm getrennt gelebt hat... Ich schrieb das Wort religiös ...
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine21:Achso, das hatte ich sie auch gefragt ob sie das mit der Trennung nicht wusste.... Sie sagte, dass sei noch lange keine Grund sich eine geliebte zuzulegen
Sunshine21
Sunshine21