2410

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

T
Zitat von Kummerkasten007:
Die böse Hexe des Nordens - Der Zauberer von Oz. Und im Außendienst musste redegewandt sein, egal für was.

Ich stimme deinem vorherigen Posting zu, hier allerdings muss ich dir widersprechen - Die böse Hexe war die Westhexe. Ich hab das Buch als Kind rauf und runter gelesen

21.08.2021 17:57 • x 1 #376

Lavidaloca
Zitat von Isely:
man halt die Luft an, oder geh mal an selbige. Na klar kann und darf ich ein Veto einlegen, so lange man dies anständig macht Das hier ist ein ...

Was bist du denn für eine Person? Du zitierst mich, behauptest, jeden Mann zu kennen und dann verträgst du meine Meinung nicht? Du bist ja witzig. Geh lieber selbst an die Luft, scheinst du nötiger zu haben, als ich

21.08.2021 18:11 • #377

A

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

x 3

Hola15
Zitat von Sunshine21:
Niemand sagt, dass sie die Furie von natur aus ist.....sie ist es anscheinden im moment....und wieso muss immer alles vorprogrammiert sein? meine ...

Ihr Mann bzw. du beschreibst sie doch als eine Frau die eher kompliziert ist und mit der er es nicht geschafft hat zu reden, die beim Mediator immer nur schreit und die nun - obwohl sie es wissen müsste- austickt weil er mit dir was hat und er sie nun deshalb besänftigen muss (indem er dich nicht mehr trifft) damit er die Kinder nicht verliert.

Ich glaube du hast einen Haufen Antworten dazu bekommen. Die meisten haben den Tenor: Nein, der wird nicht zu dir kommen (außer er kommt bei seiner Frau nicht mehr unter)

21.08.2021 18:16 • #378

Kummerkasten007
Zitat von Tisiphone:
Ich stimme deinem vorherigen Posting zu, hier allerdings muss ich dir widersprechen - Die böse Hexe war die Westhexe. Ich hab das Buch als Kind rauf und runter gelesen

Ich hatte in der Schule immer Spickzettel in Erdkunde

Hast recht, die gute Hexe kommt aus dem Norden.

21.08.2021 18:20 • x 1 #379

S
Zitat von Kummerkasten007:
Ich hatte in der Schule immer Spickzettel in Erdkunde Hast recht, die gute Hexe kommt aus dem Norden.

21.08.2021 18:22 • #380

I
Zitat von Lavidaloca:
Was bist du denn für eine Person? Du zitierst mich, behauptest, jeden Mann zu kennen und dann verträgst du meine Meinung nicht? Du bist ja witzig. ...

Du hast hier ein ziemlich forsches und freches Mundwerk, habe mir mal deine letzten Beiträge zur Gemüte geführt.
Allerdings waren das auch die letzten, die ich mir angetan habe

Gottlob gibts den Button, und Ruhe herrscht

21.08.2021 18:35 • #381

Kummerkasten007
Zitat von Sunshine21:
Er sagt er kann mit Ihr nicht lachen, nicht ausgehen ohne dass sie ihn blamiert, nicht vernünftig reden, nicht diskutieren, gar nix. deshalb verkriecht er sich seit 10 JAhren in seinem Hobbyraum sobald sie im Haus ist.

Zitat von Sunshine21:
Niemand sagt, dass sie die Furie von natur aus ist.....sie ist es anscheinden im moment

Naja. Für ihn war sie das vermutlich schon fast immer.

21.08.2021 18:45 • x 1 #382

Lavidaloca
Zitat von Isely:
Du hast hier ein ziemlich forsches und freches Mundwerk, habe mir mal deine letzten Beiträge zur Gemüte geführt. Allerdings waren das auch die ...

Ich habe den Button auch

Mit wem hast du dich eigentlich noch nicht angelegt?

21.08.2021 18:49 • #383

S
Zitat von Trust_him:
Liest sich für mich so, als könne sie nicht ertragen, dass er glücklich ist. Sie will offenbar Rache. Sie wird wohl alles in ihrer Macht stehende tun, um ihm ein Leben mit dir zur Hölle zu machen.

Hallo Sunshine,

das klingt nicht danach, als wüsste sie, dass sie bisher von ihm getrennt gelebt hat...

Ich schrieb das Wort religiös und möchte mich dafür entschuldigen. Du schriebst konservativ, das ist richtig. Ich hatte es blöderweise als religiös interpretiert.

Allerdings bleibt für mich bestehen, dass konservativ und Affären sich ebenso ausschließen.

21.08.2021 19:00 • x 3 #384

S
Zitat von Sonnenblume53:
Hallo Sunshine, das klingt nicht danach, als wüsste sie, dass sie bisher von ihm getrennt gelebt hat... Ich schrieb das Wort religiös ...

Hmmm... Also ich empfinde das mit dem konservativ bei ihm so: das Umfeld in dem er aufgewachsen ist, hat ihm eingetrichtert, dass man als Mann und Vater dies auch immer zu sein hat, sich wenn die Gefühle mal nicht mehr sind... Eimal verheiratet... Imme verheiratet.. Nun denkt er, das er ein schlechter Mensch ist weil er diesen Standpunkt nicht weiterhin vertreten kann... Deshalb sucht er händeringend eine Lösung damit die Kinder und sie keinen zu grossen finanziellen Schaden haben und er aber auch weiterhin existieren kann.... Er sagt, dass seine Kinder alles für ihn sind..... Und er alles für sie tut.... Ich finde das zeichnet ihn auch aus.... Ich habe neulich gesagt, dass er sich ja dann schon entschieden hat... Er muss nur einen Weg zurück nach Hause finden und alles wäre gut für ihn.... Er sagt aber, dass er mit dieser Frau nicht alt werden möchte....ee hat keine Gefühle für sie, die das ermöglichen..... Warum schreibt er mir täglich? Wenn ich mich nicht melde, fragt er sofort ob alles in Ordnung ist... Nix ist in Ordnung....er hat sich auch schon bei mir entschuldigt für sei verhalten.... Hmmm... Ich Weiss einfach nicht... Deswegen meine frage hier in diesem forum....

21.08.2021 19:22 • #385

S
Zitat von Sonnenblume53:
Hallo Sunshine, das klingt nicht danach, als wüsste sie, dass sie bisher von ihm getrennt gelebt hat... Ich schrieb das Wort religiös ...

Achso, das hatte ich sie auch gefragt ob sie das mit der Trennung nicht wusste.... Sie sagte, dass sei noch lange keine Grund sich eine geliebte zuzulegen

21.08.2021 19:23 • x 1 #386

S
Zitat von Sunshine21:
Achso, das hatte ich sie auch gefragt ob sie das mit der Trennung nicht wusste.... Sie sagte, dass sei noch lange keine Grund sich eine geliebte zuzulegen

Danke für Deine Antwort!

Damit ist für mich das Wichtigste geklärt: er hat Dich nicht v.e.r.x.. Das freut mich für Dich!

21.08.2021 19:28 • #387

Kummerkasten007
Hast Du jemals darüber nachgedacht, dass sie ihn vielleicht jahrelang geliebt hat und verzweifelt ist, weil sie diese Liebe nie zurück bekam?

Ich an Deiner Stelle würde mich jetzt komplett zurückziehen, keinen Kontakt mehr pflegen und dass er sich melden kann, wenn er alles auf die Reihe bekommen hat. Vielleicht ist das der Ar., den dieser Eiermann braucht.

Im Moment bist Du lediglich der seelische Mülleimer, nicht mehr.

21.08.2021 19:29 • #388

S
@Sonnenblume53 meinst du das jetzt ernst? Sorry für die Frage....

21.08.2021 19:34 • #389

S
@Kummerkasten007 wenn das so einfach wäre....

21.08.2021 19:34 • #390

A

x 4