Sunshine21
- 82
- 1
- 32
Sunshine21
Zitat von Trust_him:Liest sich für mich so, als könne sie nicht ertragen, dass er glücklich ist. Sie will offenbar Rache. Sie wird wohl alles in ihrer Macht stehende tun, um ihm ein Leben mit dir zur Hölle zu machen. Das Problem ist, er kommt da nur raus, wenn er im ersten Schritt alles riskiert. Er muss ihr klarmachen, egal, was sie ...
Zitat von Isely:Das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich bin 52 und habe in meinem Leben einen Haufen Männer kennengelernt und ja , davon hat sich kein einziger einfach ...
Sunshine21
Zitat von Kummerkasten007:Und sie deswegen noch bespringt?
Zitat von Sunshine21:wer sagt, dass er das noch tut?
Tisiphone
Zitat von Sunshine21:Grundsätzlich haben Deine Fragen an mich, oder die die ich mir stellen sollte eine ehrliche Berechtigung. Das muss sich für die Leser hier wirklich ...
Drosophila
Sunshine21
Zitat von Kummerkasten007:Luftbestäubung erzeugt keine drei Kinder.
Sunshine21
Zitat von Drosophila:Warum ist der Mann mit seiner Frau wiederholt bei einem Mediator und hat schon die 2. Geliebte? Weil er Ehe und Familienleben erhalten will und die Geliebte nur der Lückenbüßer ist? Wenn die Karten auf dem Tisch liegen, warum trennt er sich nicht? Auf Dauer kann er nicht bei seinem Freund wohnen. Entweder er zieht ...
Sunshine21
Zitat von Kummerkasten007:Mir ist das Ganze viel zu einseitig. Der EM wird als armes Hascherle dargestellt, der mehr oder weniger in eine lieblose Ehe von Anfang an gezwungen wurde, und ein paar mal notgedrungen seinem Trieb zuhause nachging, um dann aus Allergiegründen oder warum auch immer, ungeschützen Verkehr mit Kinderfolge mit der ...
Zitat von Sunshine21:Hexe aus dem Norden? Des verstehe ich nicht.
Zitat von Hola15:
Wie stellst du dir vor soll unter diesen Voraussetzungen (inkl. Aufstachelung der Kinder) eine Beziehung zwischen euch beiden funktionieren ?!
Sunshine21
Zitat von Hola15:Ok, nehmen wir mal an, seine Frau ist wirklich die Furie von Natur aus. Wie stellst du dir vor soll unter diesen Voraussetzungen (inkl. Aufstachelung der Kinder) eine Beziehung zwischen euch beiden funktionieren ?! Das Drama wäre vorprogrammiert. Aber eigentlich frage ich mich, ob deine ursprüngliche Frage ...
Isely
Zitat von Lavidaloca:Dann lege deine Vetos doch nicht zu meinem Beitrag ein, sondern bleib bei deinem. Und belehre mich nicht, du kennst offenbar alle Männer der Welt, ...